10.05.12 12:57 Uhr
 318
 

"Breaking Dawn"-Nachdreh mit Folgen: Kristen Stewart verletzt

Für den finalen Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn Teil 2" mussten einige Szenen nachgedreht werden. Für Hauptdarstellerin Kristen Stewart hatte dies jedoch unangenehme Folgen.

In einer turbulenten Jagd-Szene verletzte sich die Schauspielerin am Fuß, weshalb sie beim Talk mit Jey Leno in dessen "Tonight Show" statt mit sexy High-Heels angenehmere Sneakers trug.

Obwohl Stewart zu ihrem Sitzplatz humpeln musste, nahm sie ihre missliche Situation mit Humor. "Breaking Dawn 2" wird trotz des Nachdrehs, wie geplant, am 22. November 2012 in unsere Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reznor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verletzung, Twilight, Kristen Stewart, Breaking Dawn
Quelle: www.kinofilme.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart zu Twitter-Attacken: "Trump war wirklich besessen von mir"
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Kristen Stewart angeblich mit Dessous-Model Stella Maxwell liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 14:29 Uhr von Didatus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zu deprimiert: Ich bin ja offen für alles und bin daher recht bereitwillig mit meiner Frau in die ersten beiden Twilight Filme ins Kino gegangen. Aber diese Bella ist ja in einer Tour deprimiert. Selbst in Situationen, wo andere aus dem Häuschen ist, guckt die nur deprimiert in die Röhre. Wenn ich deprimierte Menschen sehen will, gehe ich die nächste Bank und beobachte die Leute am Kontoauszugsdrucker, dafür muss ich nicht ins Kino gehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart zu Twitter-Attacken: "Trump war wirklich besessen von mir"
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Kristen Stewart angeblich mit Dessous-Model Stella Maxwell liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?