10.05.12 12:38 Uhr
 316
 

"Game of Thrones"-Star Sean Bean wegen Telefonterror bei seiner Ex-Frau verhaftet

Der Schauspieler Sean Bean wurde verhaftet, weil er seine Ex-Frau Georgina Sutcliffe per Telefon terrorisiert und belästigt haben soll.

Der "Game of Thrones" und "Herr der Ringe"-Star soll seiner vierten Ehefrau beleidigende SMSen geschickt haben.

Der 53-Jährige wurde in London verhaftet, wo er von den Beamten zu dem Vorfall verhört wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game of Thrones, Ex-Frau, Telefonterror, Sean Bean
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton im Alter von 36 Jahren verstorben
"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
George R. R. Martin macht Hoffnung auf neuen "Game of Thrones"-Roman noch 2017