10.05.12 12:31 Uhr
 516
 

Peer Kusmagk: Kommt er zurück zu GZSZ?

Peer Kusmagk (36) spielte in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Ben Bachmann, den Bruder von John, alias Felix von Jascheroff (29), und Lena, alias Uta Kargel (30).

Nach seinem Ausstieg bei GZSZ verschlug es ihn zum Frühstücksfernsehen von Sat.1 und dann ins Dschungelcamp. Als Gewinner im Dschungelcamp, moderierte er im Anschluss die The Dome-Show.

Scheinbar zieht es ihn aber zurück zu GZSZ: "Ich treffe meine Ex-Kollegen von ´Gute Zeiten, schlechte Zeiten´ demnächst und werde dann auch mit der Produzentin sprechen", so Kusmagk. "Mal gucken, was sich ergibt. Ich bin offen für ein Comeback", verriet er weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Amellie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Fernsehen, Comeback, GZSZ, Peer Kusmagk, Daily Soap
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 18:51 Uhr von desinalco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja meine fresse: das ist doch mal das topthema heute

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?