10.05.12 12:29 Uhr
 142
 

"Guild Wars 2": Stresstest in der kommenden Woche

Derzeit befindet sich "Guild Wars 2" noch in der geschlossenen Beta. Da es letztes Wochenende einige Probleme gab , verkündete ArenaNet nun, dass in der kommende Woche ein Stresstest stattfinden wird.

Am 14. Mai können sich Fans des Spiels dann von 20:00 Uhr bis um 03:00 Uhr morgens in die Welt Tyria stürzen und den ersehnten "Guild Wars"-Nachfolger in Augenschein nehmen.

Spieler, die bereits am vergangenen Beta-Wochenende teilgenommen haben, müssen das MMORPG nicht erneut herunterladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: badSpy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Stresstest, Betatest, Guild Wars
Quelle: www.mmo-spy.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 13:43 Uhr von Oneallstars
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Positiv überrascht: Ich bin echt überrascht, dass ArenaNet so schnell ein Event nachschiebt.

Geht man nach Amazon würde sich das Release datum ja bis September verzöger