10.05.12 12:29 Uhr
 147
 

"Guild Wars 2": Stresstest in der kommenden Woche

Derzeit befindet sich "Guild Wars 2" noch in der geschlossenen Beta. Da es letztes Wochenende einige Probleme gab , verkündete ArenaNet nun, dass in der kommende Woche ein Stresstest stattfinden wird.

Am 14. Mai können sich Fans des Spiels dann von 20:00 Uhr bis um 03:00 Uhr morgens in die Welt Tyria stürzen und den ersehnten "Guild Wars"-Nachfolger in Augenschein nehmen.

Spieler, die bereits am vergangenen Beta-Wochenende teilgenommen haben, müssen das MMORPG nicht erneut herunterladen.


WebReporter: badSpy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Stresstest, Betatest, Guild Wars
Quelle: www.mmo-spy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 13:43 Uhr von Oneallstars
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Positiv überrascht: Ich bin echt überrascht, dass ArenaNet so schnell ein Event nachschiebt.

Geht man nach Amazon würde sich das Release datum ja bis September verzögern, aber das Stresstest Event spricht wiederum für eine baldige Veröffentlichung.

Also: Vertraue nie Amazon, wenn es um Release-Termine geht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?