10.05.12 12:15 Uhr
 4.298
 

England: 70-jährige Jungfrau ist nun bereit für ihren ersten Sex

Die Engländerin Pam Shaw ist eine lebenslustige Sängerin, die unter dem Namen "The Sexational Pam" auf der Bühne steht.

Doch anders wie man vermuten könnte, ist die 70-Jährige immer noch Jungfrau: Sie sei schlicht und ergreifend immer zu beschäftigt für einen Mann gewesen.

Nun sei sie jedoch bereit für ihren ersten Sex, verkündete Shaw per Presse. Ihre Ansprüche sind jedoch sehr hoch und sie hoffe auf einen attraktiven Millionär.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, England, Sänger, Jungfrau
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen
Delta-Airlines-Maschine: Passagier findet geladene Waffe auf Bordtoilette

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 12:17 Uhr von betafab
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
schade: schade, dass sie einen millionär will. sonst wär crushi der perfekte kandidat.
Kommentar ansehen
10.05.2012 12:35 Uhr von rubberduck09
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Die Frage ist nicht, wie viel Geld der Mann hat, sondern wie viel sie ihm dafür zahlen will.

Ich mein: Die Frau hat da unten ja ein Gewinde - oder gar Spinnweben. Wer will da noch ran?
Kommentar ansehen
10.05.2012 12:40 Uhr von humantraffic
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
haha: die wird sich so in den arsch beißen...
Kommentar ansehen
10.05.2012 13:06 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Soll doch ihre Jungfräulichkeit auf Ebay versteigern, haben doch schon mehrere Studentinnen gemacht....es gibt für alles einen Markt *g
Kommentar ansehen
10.05.2012 13:46 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
DIE: Chance für Crushial und Achtungsgebietender, endlich das flockige Sperma loszuwerden.
Los, Augen zu und durch
Kommentar ansehen
10.05.2012 13:53 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
in den 1960er Jahren sah die Dame einmal gut aus. Irgendwie meldet sie sich 50 Jahre zu spät.
Kommentar ansehen
10.05.2012 14:06 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
es ist ungalublich: wie ihr den schreiberling diverser schrottnews soviel aufmerksamkeit zukommen lasst.
Kommentar ansehen
10.05.2012 14:59 Uhr von 1234321
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn sie Jungfrau ist, dann hat sie keine Pille geschluckt , und keine Kinder gebärt.

Demnach muss sie noch eine Figur wie ein Teenie haben!

Da wären mir die 70 ehrlich gesagt, egal.
Kommentar ansehen
10.05.2012 15:03 Uhr von Landschaftsarchitekt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ 1234321: weil du 67 bist?
Kommentar ansehen
12.05.2012 14:27 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tina Turner: hat sich für ihr Alter doch recht gut gehalten ;)
Kommentar ansehen
15.05.2012 13:54 Uhr von Loona69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is klar ! Wer es glaubt !? Wobei bei Engländern ist alles möglich ! Vor allem dann solche ansprüche zu stellen einen Millionär, die kann froh sein wenn sie überhaupt geknallt wird !

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben