10.05.12 11:08 Uhr
 2.180
 

Sydney: Mann überfuhr seine Schwester, weil ihre Katze auf den PC pinkelte

Ein Mann aus Australien ist völlig ausgetickt, weil die Katze seiner Schwester auf seinen Computer pinkelte.

Nach Angaben der Polizei griff sich der Mann seine Schwester und zerrte sie ins Freie. Dort überfuhr er sie mit seinem Auto.

Die 19 Jahre alte Schwester des Täters kam mit einer gebrochenen Wirbelsäule sowie mit einer kollabierten Lunge in ein Krankenhaus. Ihr Bruder wurde von der Polizei festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: PC, Katze, Schwester, Sydney, Urin
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 11:20 Uhr von Anima_Amissa
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Frage mich ob einige hier aktive "Hardcore"-User ähnlich in solch einem Fall reagieren würden...
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:33 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
So is richtig ^^: Was pinkelt seine Schwester auch auf den PC, da hätte ich auch ihre Katze überfahren....
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:35 Uhr von blade31
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
"Nach Angaben der Polizei griff sich der Mann seine Schwester und zerrte sie ins Freie. Dort überfuhr er sie mit seinem Auto. "

Hat die Frau in seelenruhe gewartet bis er ins Auto eingestiegen ist, den Schlüssel reingesteckt hat, in den Rückspiegel geschaut hat, Handbremse lösen, Anschnallen...
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:37 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon krank der Typ, vorallem was kann die Schwester dafür....die hätte er vermutlich auch so irgendwann überfahren, nehm ich mal an...
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:46 Uhr von Floppy77
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wird Zeit, dass Computer verboten werden he moment mal!
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:55 Uhr von don_vito_corleone
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
blade31: ich glaub nicht das er sich angeschnallt hat
Kommentar ansehen
10.05.2012 12:02 Uhr von sockpuppet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hilfe bessere (und schlüssigere) quelle:

http://www.smh.com.au/...
Kommentar ansehen
10.05.2012 13:11 Uhr von Waterboy7000
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens: ist der Katze nichts passiert
Kommentar ansehen
10.05.2012 13:34 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
don_vito_corleone: Du hast mir den Tag gerettet.
Kommentar ansehen
10.05.2012 13:40 Uhr von Levi1899
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Don Vito: bester spruch XD XD ich geh kaputt XD
Kommentar ansehen
10.05.2012 15:05 Uhr von 1234321
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer füttert nun die Katze? Ich hoffe, das er sich seiner neuen Aufgabe bewusst ist!
Kommentar ansehen
11.05.2012 08:39 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also um die Alternativquelle mal zusammenzufassen:

der Kerl hat die Katze in sein Auto geworfen und ist eingestiegen, und als seine Schwester dann auf die Straße rannte, um die Katze zu retten, hat er seine Schwester überfahren...

[ nachträglich editiert von mort76 ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?