10.05.12 10:54 Uhr
 160
 

Fußball: Dennis Aogo wird auf Mallorca Opfer eines Raubüberfalls

Auf den Fußballprofi des Hamburger SV Dennis Aogo ist auf Mallorca ein Überfall verübt worden.

Nach Angaben der "Bild", befand sich der Verteidiger mit seinem Verein auf der Abschlussreise. Eine Bande raubte den Profi am frühen Morgen in El Arenal aus. Sie nahmen seine Geldbörse und seine Uhr mit.

Die Täter sollen aber schon gefasst sein, weil die Bande von der Polizei schon längere Zeit beschattet wurde. Seine Uhr konnte der Hamburger Spieler wieder in Empfang nehmen. Sein Geldbeutel ist weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Opfer, Diebstahl, Mallorca, Dennis Aogo
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?