10.05.12 10:39 Uhr
 318
 

Terrorist Ibrahim el Asiri will Haustiere für Bombenanschläge nutzen

Der 30-Jährige al-Quaida-Terrorist Ibrahim el Asiri wurde bekannt durch den von ihm geplanten und von der CIA vereitelten Bombenanschlag auf ein Linienflugzeug, in dem ein Selbstmordattentäter einen Sprengsatz zünden sollte.

Doch das war nicht sein einziger Anschlagsplan: Er entwickelte die sogenannte "Unterhosenbombe" und ist auch für in Druckerpatronen eingebaute Sprengsätze verantwortlich. Zudem implantierte er sogar eine Bombe in den Körper seines Bruders.

Jetzt teilen US-Behörden mit, dass auch Pläne existieren, die ein Bombenversteck sogar in Hunden und Katzen vorsehen. Diese werden dann mit an Bord geschmuggelt und werden nicht von den derzeitigen Sicherheitssystemen erkannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: humantraffic
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bombe, Terrorist, CIA, Haustier, El Kaida
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 10:49 Uhr von GangstaAlien
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
1 Bombe würde reichen: und meine Kinder würden nie erfahren, was Moslems waren.
Lasst das ehrlich machen, wir schreiben das auch nicht in die Geschichtsbücher unso...
Allah wird uns schon vergeben
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:08 Uhr von Jaegg
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
gebt den propagandaopfern wie GanstaAlien(! :D) über mir bomben! die haben den blick für das ganze und wissen was zu tun ist.....

omg -.-
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:13 Uhr von mort76
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Gangstaalien, ungefähr genauso denken auch die Terroristen- Bravo, ein Esel schimpft den anderen Langohr...
Da brauchst du dich über andere Extremisten auch nicht groß aufzuregen- du bist selber einer.
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:23 Uhr von Exilant33
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@GangstaAlien: Bist Du als kleines Kind zu oft auf den Kopf gefallen, oder was schreibst Du da für ein Müll?!
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:28 Uhr von GangstaAlien
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Was ist los mit euch? Habt ihr die Seite gewechselt?:D
Früher habt ihr mir zugestimmt und heute??
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:40 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
GangstaAlien, ja, darüber würde ich mir auch mal ein paar Gedanken machen...woran das wohl liegen mag?
Hmmm...

Du hast kein Gewohnheitsrecht auf die Huldigung deiner Gewaltphantasien, die sich genauso sicher auch auf jeder Islamisten-Seite finden lassen.
Kommentar ansehen
10.05.2012 14:04 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das is Krass: Ich hab da am Anfang mehr an Privathaushalte gedacht ^^

Gerade Katzen wären dafür wohl gut geeignet, wenn sie im Freien rumlaufen und der Typ sie schnappt....die kommen ja bekanntlich immer zurück, wenn sie nicht gerade überfahren werden.

Machst die Haustür auf, wenn die Katze ruft und dann böööm, oder erst wenn sie im Haus ist ^^

Naja, auf jeden Fall hat er zu "viel" gelernt, was diese Dinge betrifft, stell ich gerade fest.

Ob er sich das abgekuckt hat....soll doch auch Delphine geben, die mit Bomben bestückt werden und dann Schiffe versenken ^^
Kommentar ansehen
10.05.2012 19:34 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bibabuzzelmann, Ich habe da so einen Verdacht, wie Ibrahim auf die Idee gekommen ist:

eine ähnliche Technik wurde angeblich mal bei der Belagerung einer Stadt eingesetzt- man fing Katzen ein, die vor der Stadtmauer herumstreunten, band ihnen eine Schleppe aus Stoff, getränkt mit Pech, an die Schwänze, zündete das Pech an- und angeblich sind die Katzen dann panisch in die Stadt zurückgelaufen und haben dort die Häuser ihrer Besitzer angezündet...

Ob das nur eine Legende ist, ist schwer zu sagen (wie kamen die Katzen in die Stadt zurück, wenn alle Tore dicht waren?), aber wenn die Legende von den Osmanen stammt, wäre es naheliegend, daß er die Geschichte kennt...
Kommentar ansehen
11.05.2012 00:45 Uhr von Bordobereli58
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
GangstaaÀlien: Ein VOLLIDIOT der noch nicht einmal terroristen und moslems unterscheiden kann.