10.05.12 10:16 Uhr
 16.780
 

Männer drehten sich am Strand nach ihr um: Miranda Kerr im engen weißen Bikini

Miranda Kerr (28) machte nun mit Orlando Bloom Urlaub auf Bora Bora. Am Strand ließ es sich die Mutter gut gehen.

Vor allem fiel sie dabei durch ihren engen weißen Bikini auf. Dazu trug sie eine hippe Sonnenbrille und einen weißen Filzhut.

Die freizügige Optik begeisterte sogar die Männer am Strand, die offensichtlich anhielten, um sich nach ihr umzudrehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Strand, Miranda Kerr, Orlando Bloom
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 10:46 Uhr von fexinat0r
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Baby: Nix regt die Fantasie mehr an als eine Frau mit Kind auf dem Arm.... nicht.
Kommentar ansehen
10.05.2012 10:48 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Verdammt ^^: Da ist ein Kind mit auf dem Bild, das turnt voll ab lol

Mensch Crush *g

Kuckt mal was die alles kann...hehe

http://www3.pictures.zimbio.com/...

Die würd ich mir direkt so ins Wohnzimmer stellen, sieht doch irgendwie nach Kunst aus :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:05 Uhr von sandra89
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Seltsam meine Bikini news wurden noch immer von den Mods umgeändert. Warum darf nur Chrushial Reissertitel benutzen?
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:07 Uhr von TeiresiasU
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@sandra89: Weil er ein Mitarbeiter der shortnews Seite ist.
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:10 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Sandra: Weil er weniger meckert als Du ^^
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:16 Uhr von a_gentle_user
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
WER IST DAS ÜBERHAUPT? nach mir drehen sich manchmal auch alle um...
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:17 Uhr von Rififi
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial???? - Mister Graunenvoll: 1. Was sollen Männer denn Tun? Wegschauen?
2. Was soll man im Urlaub machen? Es schlecht haben?
3. Was trägt man am Strand? Skianzug?
4. Was ist eine hippe Sonnenbrille?
5. Schon mal ein Bikini gesehen der nicht freizügig ist?
6. "begeisterte sogar die Männer"? Wen sonst noch?
7. Warum hielten die Männer an? und warum offensichtlich?
8. Warum fehlt die Hälfte der Originalnews
9. Warum ist dein Fokus nur auf den Bikini gerichtet?

Bitte ändert euer Punktesystem, so das schlechte und grauenvolle News einen Autor im Ranking nach unten zieht!!!!
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:19 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@gentle_user: "nach mir drehen sich manchmal auch alle um..."

Wenn du laut gepupst hast ? *g
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:38 Uhr von Premier-Design
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Eine ganz gewöhnliche Frau am Strand mit nicht gerade üppiger Oberweite, einem kleinen Pupser im Arm und schönem Wasser im Hintergrund - wow...
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:44 Uhr von bimbobeutlin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh letzt hat sich am strand auch jemand nach mir umgedreht? wo bleib die news crush? oder liegt es dadran das ich keine möpse habe?

ich lass es dich wissen wenn sich jemand nach meiner freundin umdreht dann kannste ne news posten k?


wtf es wird immer schlimmer mit ihm -.-
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:48 Uhr von maxyking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie geil ist das den: schon wieder ein Crushial spezial. Danke für die Erwähnung das der Bikini eng war, normal werden die Dinger ja er so 4 Nummern zu groß getragen.
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:50 Uhr von Pitje_74
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Amüsant: Ich finde an den News von Crushial eigentlich die Kommentare immer am besten, die News sind meistens Sch...
Kommentar ansehen
10.05.2012 15:37 Uhr von Silver-Server
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
War klar War mir irgendwie schon am Titel Klar dass das nur ne News von Assel Crushial sein kann. Ich kann seine Beiträge langsam echt nich mehr ertragen..
Kommentar ansehen
10.05.2012 15:58 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial: Es fehlt noch das Attribut
"fast nackt"
"beinahe Nippelblitzer"
"Blick zwischen die Beine"
"Camel Toe"
"fast Vagina-Blitzer"
"endlose NACKTE Beine"

Das hättest Du auch noch unterbringen können
Kommentar ansehen
10.05.2012 15:58 Uhr von zensus1999
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ähhhmmmmmmmmm: pfui wie kann man sich fürs schwanzlose gesindel rumdrehen

unbegreiflich

macht herr pfarrer ja auch nich hehehe

[ nachträglich editiert von zensus1999 ]
Kommentar ansehen
10.05.2012 16:03 Uhr von zensus1999
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wie geil und schon: den ersten minus

trotzdem haben frauen (SCHWANZLOSE GESINDEL)
keinen schwanz und können auch im stehen nicht ziehlen
Kommentar ansehen
10.05.2012 16:34 Uhr von bimbobeutlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pitje_74: Da muss ich dir rechtgeben =)

Und jeder kommentar bekommt 1 - ^^ von wem bloß :D
Kommentar ansehen
10.05.2012 16:42 Uhr von Bummelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blöde Frage: Gibt es auch Bikinis die NICHT eng anliegen?
Kommentar ansehen
10.05.2012 18:01 Uhr von eVoxa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie: ist ja auch eine wunderschöne Frau =)

Den "Angel-Titel" von Victoria Secret hat sie verdient.
Kommentar ansehen
10.05.2012 18:06 Uhr von hansw0rst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da warn sie wieder crushials tittennews....

und ich dachte schon er sei krank oder gar verschollen...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dieb bricht bei Model Miranda Kerr ein und wird niedergeschossen
Orlando Blooms Ex Miranda Kerr geschockt von Nackt-Paddelfotos
Bettgeschichten: Diese Stars machen kein Geheimnis aus ihrem Sexleben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?