10.05.12 10:01 Uhr
 4.060
 

England: Neun Kinder aus der selben Straße leiden an mysteriöser Krankheit

Neun Kinder aus Northfleet in England leiden an Gastroschisis. Bei der Gastroschisis kommt es zu abnormalen Deformationen im Bauchbereich. Eigentlich leidet eins von 7.000 Kindern an der Krankheit. Das Mysteriöse hierbei ist jedoch, dass alle Kinder in der selben Straße wohnen.

Bei einem weiteren, noch ungeborenenen, Baby wurde jetzt sogar Gastroschisis im Mutterleib diagnostiziert. Experten sind ratlos, warum so viele aus der selben Umgebung betroffen sind. Die Krankheit ist nämlich nicht vererbbar.

Man geht davon aus, dass ein Unkrautvernichter etwas damit zu tun hat, der in der Umgebung eingesetzt wurde. Im Jahre 2010 führte die Washington School of Medicine eine Studie durch, in der man herausfand, dass Unkrautvernichter mit dem Mittel Atrazin Gastroschisis verursachen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Kind, England, Straße, Krankheit, Unkrautvernichtung
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 10:35 Uhr von Madresu
 
+30 | -6
 
ANZEIGEN
es tut mir sehr leid für die Kinder: aber eins kann ich mir nicht verkneifen : Zuerst habe ich "Gastroschiss" gelesen und dachte : jo die hab ich auch wenn ich beim schlechten Dönerladen um die Ecke esse...

sorry...

:D
Kommentar ansehen
10.05.2012 10:48 Uhr von kritzz
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Mysteriöse Krankheit in England: Engländer stammen von Engländern ab, oder so.

Sorry, so tragisch das Ganze ist, aber wieso gibts hier fast täglich Berichte über mysteriöse Krankheiten in England?
Kommentar ansehen
10.05.2012 10:58 Uhr von fexinat0r
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
England: Gibt es dort auch gesunde Menschen?
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:13 Uhr von MC_Kay
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Vater: Der Vater ist bestimmt der Briefträger :D
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:43 Uhr von Lommels
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
lol: England, das Versuchsgelände der Natur!!!
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:54 Uhr von Bastelpeter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da bin: Ich mir aber nun wirklich nicht so sicher, ob man diesen "Experten" glauben darf, dass diese Krankheit nicht vererbbar ist...
Wer Ironie findet, darf sie behalten. Der Spruch mit dem Brieftraeger war gut!
Kommentar ansehen
10.05.2012 12:07 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: Mysteriös ?

Die Krankheit ist bekannt, die Ursache ist bekannt und trotzdem will man "Mysteriös" benutzen um die Schlagzeile aufzupeppeln.

Naja, nach den zehn Jahrhundertsommern und Weltuntergangsüberschwemmungswintern der letzten Zehn Jahre, und den gleichzeitig existierenden total verregneten Sommern und viel zu warmen Winter.

Wen stört da schon eine Übertriebene Schlagzeile mehr.
Kommentar ansehen
10.05.2012 13:26 Uhr von Waterboy7000
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Besser nicht danach googeln: Ernstgemeinte Warnung!!!

Sieht aus wie ein missglückter Übernahmeversuch eines Aliens.

Das sind Momente wo man gar nicht hoch genug zu schätzen weiß wie gut es einem eigentlich geht ...
Kommentar ansehen
10.05.2012 15:22 Uhr von Nickman_83
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hallo? So sehr ich die Witze über den hauchdünnen Genpool der Engländer mag. So wenig hat doch diese Krankheit damit zu tun. Denn in der News steht doch eindeutig, dass diese Krankheit nicht vererbt werden kann.
Also sollte man mal den Gärtner fragen, mit was der da gegen Unkraut vorgeht. Oder was die Jungs da im Winter auf den Schnee streuen.

@ Waterboy: Warum zur Hölle hat Google einen Safety Filter, der Möpse und Vulvas aussortiert, aber mich nicht vor solchen Bildern schützt ??? Ich konnte es nicht lassen und hätte es dennoch sollen.

[ nachträglich editiert von Nickman_83 ]
Kommentar ansehen
11.05.2012 01:36 Uhr von sv3nni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mysteriose krankheiten: kommen immer aus england ;)
Kommentar ansehen
11.05.2012 13:16 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
england :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben