10.05.12 09:30 Uhr
 13.876
 

Playmate des Jahres fand sich früher hässlich - Heute laufen ihr alle Männer hinterher

Die 23-jährige Kölnerin Daniela Sudau ist das Playmate des Jahres 2011 (ShortNews berichtete). In einem Interview erklärte sie nun, dass sie gar nicht glauben kann, was sie damit erreicht hat.

Früher fand sie sich total hässlich. "Ich hatte eine Zahnspange, war leichenblass. Und dann diese Frisur", sagte sie. Damals hatte sie sich die Haare halblang schneiden lassen, weil sie Aaron Carter von den Backstreet Boys so toll fand.

Als sie 16 Jahre alt wurde, ließ sie sich die Zahnspange entfernen, entdeckte das Make Up und ließ die die Haare wachsen. Heute laufen ihr die Verehrer förmlich hinterher. Momentan ist sie Single.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schönheit, Playmate, Hässlichkeit, Verehrer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 09:52 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
So wie meine Nachbarin ^^: Früher total doof und naja, nicht direkt hässlich, aber weniger anziehend und heute sieht sie aus wie Anna Kournikova lol

Ist eigentlich oft so...also Kinder, sucht euch lieber ne hässliche Freundin, wenn ihr noch unter 15 seid, später werdet ihr es gut finden :)
Kommentar ansehen
10.05.2012 10:01 Uhr von ThomasHambrecht
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kenne nur umgekehrte Fälle wo die Mädels mit 18 - 25 hübsch aussahen - aber heute mit 45 grottenhässlich und dick wie Tonnen sind.
Da hatte ich verdammtes Glück, das ich bei den Examplaren nicht geblieben bin und sich meine Freundin heute noch sehr gut hält.
Kommentar ansehen
10.05.2012 10:05 Uhr von fallobst
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ thomashambrecht: im grunde leider ja, spätestens ab 25 gehen so viele auseinander bzw. haben dann ne lederhaut vom assi-toaster und schminken sich als gäbs kein morgen. echt fürchterlich.
Kommentar ansehen
10.05.2012 10:06 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Thomas: Nagut, das ist wohl öfter so wenns langsam Richtung 50 geht :)

@Fallobst
Jo, die Mikrowellengeräte machen echt mit der Zeit aus hübschen Mädels, alte Schabracken ^^

Musst dir mal die Promis anschauen, die das Sonnenlicht meiden, die sehn im Alter noch aus wie neu :)
Kylie Minogue, Nicole Kidman, Björk....die haben sich alle echt lange frisch gehalten, weil sie ausem Schnee kommen, oder das Sonnenlicht meiden *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
10.05.2012 10:11 Uhr von kingoftf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
und wo: Bleibt da die Unterscheidung zu jedem anderen beliebigen playboy-bunny?
08/15 Titten und der Rest ebenfalls
Kommentar ansehen
10.05.2012 10:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so waren: die 90iger halt einfach...
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:47 Uhr von Rififi
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Crushial: 1. Sie war nicht hässlich, Sie fand sich selber hässlich!
Titel komplett falsch wiedergegeben.
2. in welchem Interview? Seht nichts davon in der Bild?
3. Wo steht im Orginal das sie es nicht glauben kann was sie erreicht hat, hab den Text nicht gefunden also hineingedichtet.
4. Aron Carter war nicht mitglied der Backstreet Boys sonder sein Bruder Nick Carter
5. Nich Sie lies sich die Zahnspange entfernen, die kommt normalerweise um die Zeit sowiso weg...

Wie kann man mit so wenig Text so viel Bullshit anstellen....
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:56 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Peterenis: Nee, nur Doktor gespielt :)
Jetzt seh ich se nur noch selten, die wohnt nicht mehr hier....
Kommentar ansehen
10.05.2012 12:09 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ist sie zwar bunt und fett, aber immer noch häßlich.
Kommentar ansehen
10.05.2012 14:09 Uhr von wussie
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
8 Lagen Makeup kann ich in keinem Fall als Schönheit bezeichnen.

Für mich sieht sie wie ein typisches Opfer der Oberflächlichkeit unserer Gesellschaft aus.

[ nachträglich editiert von wussie ]
Kommentar ansehen
10.05.2012 14:50 Uhr von aquilax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@bibabuzzelmann: du hast mit ihr doktor gespielt?

vor 10 jahren?

dieses jahr hat sie Ihren 21. geburtstag?

....und du bist 29?


[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
10.05.2012 14:53 Uhr von 1234321
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ aquilax: Ich glaube, du bist schon hoffnungslos Shortnews-geschädigt.
Kommentar ansehen
10.05.2012 14:55 Uhr von omar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lag das nicht eher daran, dass sie erst ab 16 Jahren als "Frau" wahrgenommen wurde?
Davor war sie ja quasi noch ein Kind. Ist ja klar, dass da kein Mann hinterherläuft (zumindest kein normaler).
Kommentar ansehen
10.05.2012 21:15 Uhr von aquilax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@1234 da muss ich dir vollkommen recht geben !!
Kommentar ansehen
10.05.2012 21:17 Uhr von aquilax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt: wenn dr.bibabuzzelmann mit der elfjährigen nachbarin "doktor" spielt singt er dabei sein lied:

"es kommt ein bibabuzzelmann - dreht den finger im kreis herum wiedebum......."
Kommentar ansehen
11.05.2012 00:02 Uhr von DuncanGallagher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja das ist die dümmste Ausrede ever und die am meisten benutzte bei Promis, die Geld mit ihrem Aussehen bzw. ihrem Körper verdienen.

Benutzt irgendwie jeder Promi "Ich war früher hässlich!"
Kommentar ansehen
11.05.2012 10:37 Uhr von schumu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aaron: Carter war meines wissens der kleine Bruder von Nick Carter und das war der, der bei den Backstreet Boys war. Naja, sie ist eben blond!
Ansonsten: uninteressante News, die keiner braucht!!!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?