10.05.12 08:51 Uhr
 775
 

Busen-Resultat: Das sind die neuen Brüste von "Teen Mom" Jenelle Evans (19)

Jenelle Evans (19) wurde in den USA als "Teen Mom" berühmt. Nun ließ sie sich ihre Bruste vergrößern.

Bevor die Operation in der vergangenen Woche losging, twitterte sie ein Foto von sich im OP-Kleid. Als die OP zu Ende war, erhielten ihre Fans ein weiteres Foto. Jetzt, wo alles wieder gut verheilt ist, stellte sie ihre neue Oberweite aller Welt freizügig vor.

Auf einem Foto sieht man das Busen-Resultat im Bikini. "Wowww", schrieb sie als Kommentar bei Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Brust, Busen, Operation, Teenager
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar