10.05.12 08:21 Uhr
 190
 

"The Amazing Spider-Man": Neue Bilder sind im Netz aufgetaucht

In den Promobildern sieht man Andrew Garfield (Peter Parker) und Emma Stone (Gwen Stacy), die von einem Spinnennetz umgeben sind. Garfield trägt dabei sogar sein Spider-Man Kostüm, nur ohne Maske.

Der Film kommt am 3. Juli 2012 in die deutschen Kinos. Er wird in 2D als auch in 3D zu bestaunen sein.

Die Geschichte dreht sich um den jungen Spider-Man, der mehr über die Vergangenheit seiner Eltern erfahren möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Film, Kino, Netz, Spider-Man
Quelle: www.logenzuschlag.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 08:21 Uhr von CineCast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem Trailer und den tollen Poster gibt es nun weitere Bilder, welche die beiden Hauptdarstellern zeigt. Freue mich persönlich sehr auf den Film, nach dem schlechten dritten Teil von Sam Raimi kann es ja nur noch besser werden.

Eigentlich wollte ich ja das Wortspiel aus der Quelle übernehmen, mochte Shortnews aber wohl nicht.
"Da sind uns wohl neue Bilder ins Netz gegangen" ;)

[ nachträglich editiert von CineCast ]
Kommentar ansehen
11.05.2012 18:50 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ The_Insaint: Das ist keine Neuverfilmung, sondern die Verfilmung einer alternativen "Spiderman"-Comicreihe. Davon gibt´s jede Menge, "Ultimate Spiderman", "Amazing Spiderman" ... und wie sie alle heißen. In irgendeiner ist Peter Parker sogar schon gestorben und wurde durch einen farbigen Spiderman-Darsteller ersetzt, in einer anderen lebt er noch, usw. usf.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?