10.05.12 08:18 Uhr
 6.434
 

Kandidat von "Rachs Restaurantschule" muss möglicherweise ins Gefängnis

Artem (25) nimmt an der aktuellen Staffel von "Rachs Restaurantschule" auf RTL teil. Doch Artem hat eine kriminelle Vergangenheit, weswegen er eine Bewährungsstrafe erhielt. Früher griff er oftmals zur Flasche und betrank sich, woraufhin er aggressiv wurde.

Der Richter setzte als Maßnahme an, dass Artem bei "Rachs Restaurantschule" teilnimmt und sich damit bewährt. Doch Chefkoch Christian Rach (54) befürchtet, dass Artem wieder in alte Gewohnheiten fallen könnte, da er immer noch altes Aggressionspotenzial zeigt.

Mittlerweile wurde er auch aus seiner Wohnung geworfen. Deswegen besuchte Rach in der vergangenen Folge zusammen mit Artem eine Jugendstrafanstalt in Berlin, um ihm zu verdeutlichen, wohin der Weg führt, wenn es in der Sendung scheitert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Kandidat, Chance, Rachs Restaurantschule
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 08:29 Uhr von blade31
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
der: Richter hat angeordnet das der Typ in einer TV Show mitmacht?
Das glaub ich jetzt nich
Kommentar ansehen
10.05.2012 08:49 Uhr von Levi1899
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
scripted reality wenn auch realitätsfern ;-)

[ nachträglich editiert von Levi1899 ]
Kommentar ansehen
10.05.2012 09:20 Uhr von Scopion-c
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der Richter: sah eine positive Sozialprognose weil Artem eine Chance auf einen Ausbildungsplatz hat und von seinem alten Umfeld getrennt wurde.
Ganz einfach, und auch nachvollziehbar.
Kommentar ansehen
10.05.2012 09:22 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhhhh: wohin der Weg führt, wenn "es" in der Sendung scheitert.

Bissle geschmuzelt habe ich schon
Kommentar ansehen
10.05.2012 09:32 Uhr von TTek
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
zu aggressiv: bevor der irgendwo arbeitet, sollte er eine therapie machen...kann nicht sein das andere mitarbeiter angst haben müssen das er durchdreht und jemanden verprügelt.

Die Tatsache das er immer noch trinkt...zeigt ja wie ernst es ihm ist.
Kommentar ansehen
10.05.2012 10:01 Uhr von artefaktum
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Der Richter setzte als Maßnahme an, dass Artem bei "Rachs Restaurantschule" teilnimmt und sich damit bewährt."

Die Hellste kann die Frau ja nun nicht sein.

Vorausgesetzt: Die Sache stimmt so überhaupt.

[ nachträglich editiert von artefaktum ]
Kommentar ansehen
10.05.2012 10:01 Uhr von CrazyTitan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das ist das für deine: schlechte news? die stafel ist mittlerweile abgedreht und hier wird berichtet was letzten montag in der folge lief. die sendungen von christian rach halte ich für relativ wenig gescripted. natürlich findet im vorhinein eine auswahl der kanidaten statt um so eine "spannende mischung" zu erhalten. aber das geschehen an sich halte ich im gegensatz zu fast allen anderen RTL sendungen für echt.
Kommentar ansehen
10.05.2012 10:26 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo kann man jetzt abstimmen...Knast, oder Freiheit ? lol
Kommentar ansehen
10.05.2012 10:29 Uhr von ollolo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, so richtig neu ist diese News ja nicht. Was hier steht, war ja schon in der Sendung zu sehen.
Persönlich denke ich, daß der Typ früher oder später sowieso wieder im Knast landen wird. Lust, dort im Restaurant zu arbeiten, hat er eh nicht.......Und daß er gezwungen ist, dort mit zu machen, ist auch nicht zu übersehen.....
Kommentar ansehen
10.05.2012 10:41 Uhr von Alice_undergrounD
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ekelhafter typ: riesenego, immer fettes grinsen aber eine totale pfeiffe sein und die geistige reife eines 14 jährigen, das haben wir gerne
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:03 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video unterm Artikel ist lustig "Brand in Regionalzug
Unterhalb eines Regionalexpresses zwischen Stuttgart und Karlsruhe brach ein Feuer aus. Rach drang in die Waggons."

Lassen wir mal die grausige, fehlerbehaftete Formulierung aussen vor, finde ich Rachs Vorgehensweise doch ein wenig Rabiat. Wenn er den Restaurantwagen testen moechte, soll er sich doch vorher einfach anmelden.
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:05 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Scopion-c: Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Andere machen sich nicht mal die Mühe zu verstehen.
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:30 Uhr von Rififi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial dichtet Dinge dazu? 1. Es steht nirgens geschrieben, dass Artem früher getrunken hat.
2. Der Grund für die Bewährungsstrafe wird nicht geschildert.
3. Der Besuch der Sendung wurde nicht vom Richter verfügt. Der Richter hat nur die Sendung als Auflage für einen Neuanfang benutzt.
4. Nicht weil er aus der Wohnung geworfen wurde besuchte Rach mit Ihm die Jugendanstalt sondern weil Rach befürchtete, das der Rauswurf ihn in das alte Muster zurückwirft...
5. Wo steht das Artem wenn er in der Sendung scheitert in die Jugendstrafanstalt muss?

Fehler über Fehler und wenn mann dann mal seine Meinung über Crushial kund tut, wird man von Shortnews abgestraft.

Wann wird euer Punktesystem abgeändert, so das schlechte und grauenvolle News den Autor im Ranking sinken lässt?
Kommentar ansehen
10.05.2012 12:07 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@rififi - oder es wird etwas interpretiert: 1. Artem geht zur Suchtberatung und Rach befürchtet er könne wieder zur Flasche greifen. Ergo hat er früher getrunken
2. Muss das Vorleben von Artem hier ausgebreitet werden? Ergo hat es keinen zu interessieren weswegen er Bewährung hat.
3. Steht doch da das er die Restaurantschule sprich Ausbildung dort annehmen und bewältigen muss
4. Steht es auch da allerdings etwas unglücklich formuliert "Wenn er in der Sendung..." müsste heissen "Wenn er die Restaurantschule schmeisst"
5. siehe 4

Man kann auch Fehler reininterpretieren wenn man will. Aber warum will man?

1. um den Verfasser zu verunglimpfen?
2. weil man selber den Artikel nicht gelesen bzw. verstanden hat?
3. weil man stänkern bzw. einfach nur mal maulen will
4. weil man abgestraft wurde weil man bei Shortnews seine Meinung nicht äußern kann (na die möcht ich mal lesen, denn es wird schon seine "Wortwahl-Gründe" haben warum abgestraft)

Warum sollte Shortnews das ändern, solange es leute gibt die die News lesen und auch noch berichtigen und kommentieren? Nenn mir einen Grund!
Kommentar ansehen
10.05.2012 12:49 Uhr von Mister_Kanister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: jeder hat mal ne 2. Chance verdient aber bei dem Typen zweifel ich, der grinst nur blöd, hat so ne Ganovenvisage hat nix im Kopf, kommt so rüber als ob er glaubt immer Glück zu haben da er ja nich in Knast musste un nur ne Bewährungsstrafe bekommen hat, ich glaube der ist einfach noch nich so weit und wirds warscheinlich auch so schnell nich sein.
Kommentar ansehen
10.05.2012 13:34 Uhr von NoBurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rach drang in die Waggons Ich schmeiß mich weg!

Unter der News ist ein Video in der Vorschau über einen Brand eines Regionalzuges. Dort steht:

Unterhalb eines Regionalexpresses zwischen Stuttgart und Karlsruhe brach ein Feuer aus. Rach drang in die Waggons.

Ist Rach jetzt der neue Juck Norris und Retter der Enterbten, Witwen und Waisen und ambitionierter Feuerwehrmann???

Witzig ...

Ups, da war jemand schneller. Egal. So long!

[ nachträglich editiert von NoBurt ]
Kommentar ansehen
10.05.2012 13:38 Uhr von NoBurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist die Tüte Oh man, ich schreib heut nix mehr...

CHUCK!

Wie peinlich ...
Kommentar ansehen
10.05.2012 15:04 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Mister_Kanister: Der Ansicht bin ich auch. Er wird seine verdammten Schwierigkeiten haben es vom Naturell her durchzuhalten.
Kommentar ansehen
10.05.2012 16:12 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: News die sich voll auf eine TV Sendung stützt nicht schlecht und dann auch noch 4 Tage nach Ausstrahlung der Folge das muss man erst mal Schaffen..
Kommentar ansehen
10.05.2012 16:27 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht in den knast: aber ab nach hause mit ihm.
Kommentar ansehen
10.05.2012 18:08 Uhr von hansw0rst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
möglicherweise fällt morgen in china ein sack reis um!

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?