10.05.12 08:17 Uhr
 255
 

Fußball/Spanien: Flaschenwurf auf Schiri - Grenada-Profi wird drei Monate gesperrt

Dani Benitez, Profi des spanischen Erstligavereins FC Grenada, wurde vom spanischen Verband für 90 Tage gesperrt, weil er nach der Partie gegen Real Madrid eine gefüllte Plastikflasche nach dem Unparteiischen Carlos Clos Gomez geschmissen hatte.

Der Verband verhängte nicht das volle Strafmaß von sechs Monaten, weil Dani Benitez sich für seinen Ausraster entschuldigt hatte.

Die Sperre gilt aber erst zu Beginn der neuen Spielzeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Profi, Flasche
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: Coach zu Reporter - "Eine dumme Frage und ich schlage dich K.o."
Fußball: Englands neuer Trainer zeigt Spielern Video mit bittersten Niederlagen
WM-Affäre: Schadensersatzklage von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger abgewiesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 08:42 Uhr von Smashpottklaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Grenada? Granada!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?