10.05.12 08:17 Uhr
 260
 

Fußball/Spanien: Flaschenwurf auf Schiri - Grenada-Profi wird drei Monate gesperrt

Dani Benitez, Profi des spanischen Erstligavereins FC Grenada, wurde vom spanischen Verband für 90 Tage gesperrt, weil er nach der Partie gegen Real Madrid eine gefüllte Plastikflasche nach dem Unparteiischen Carlos Clos Gomez geschmissen hatte.

Der Verband verhängte nicht das volle Strafmaß von sechs Monaten, weil Dani Benitez sich für seinen Ausraster entschuldigt hatte.

Die Sperre gilt aber erst zu Beginn der neuen Spielzeit.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Profi, Flasche
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Nord- und Südkorea laufen bei Eröffnung mit einer Flagge ein
Handball: Nationalspielerin klagt an - In Männerteam kursieren Nacktfotos von ihr
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 08:42 Uhr von Smashpottklaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Grenada? Granada!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?