10.05.12 08:17 Uhr
 251
 

Fußball/Spanien: Flaschenwurf auf Schiri - Grenada-Profi wird drei Monate gesperrt

Dani Benitez, Profi des spanischen Erstligavereins FC Grenada, wurde vom spanischen Verband für 90 Tage gesperrt, weil er nach der Partie gegen Real Madrid eine gefüllte Plastikflasche nach dem Unparteiischen Carlos Clos Gomez geschmissen hatte.

Der Verband verhängte nicht das volle Strafmaß von sechs Monaten, weil Dani Benitez sich für seinen Ausraster entschuldigt hatte.

Die Sperre gilt aber erst zu Beginn der neuen Spielzeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Profi, Flasche
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 08:42 Uhr von Smashpottklaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Grenada? Granada!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?