10.05.12 06:05 Uhr
 5.177
 

Hacker lädt auf Twitter-Account von "Hulk"-Star Busen-Foto hoch

Mark Ruffalo (44) ist momentan als "Hulk" in dem Marvel-Film "The Avengers" im Kino zu sehen. Ein Hacker erlaubte sich nun einen Scherz mit dem Twitter-Account des Schauspielers.

Er hackte sein Passwort, loggte sich ein, änderte den Benutzernamen und schrieb, dass er der Meinung sei, dass Hollywoods Schauspielerinnen große Brüste haben und deswegen nun die Busen-Top-15 folgen. Daraufhin lud er ein Busen-Foto von Kate Upton (19) hoch.

"Ich hoffe, du änderst dein Passwort. Dein Account wurde gehackt, weil die Passwörter einfach nur dumm gewählt waren. LOL", schrieb der Hacker zusätzlich. Mark Ruffalo nahm es gelassen und nannte es sogar "genial".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Foto, Hacker, Twitter, Busen, Account, Hulk, Mark Ruffalo
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Die Unfassbaren 2" - Trailer online
Hollywood-Star Gwyneth Paltrow zieht sich für die Kamera aus
"The Avengers": Erster Teaser veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 07:48 Uhr von Kimera
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo ist das Titten-Foto?
Kommentar ansehen
10.05.2012 08:14 Uhr von chucknorris20
 
+8 |</