10.05.12 06:05 Uhr
 5.170
 

Hacker lädt auf Twitter-Account von "Hulk"-Star Busen-Foto hoch

Mark Ruffalo (44) ist momentan als "Hulk" in dem Marvel-Film "The Avengers" im Kino zu sehen. Ein Hacker erlaubte sich nun einen Scherz mit dem Twitter-Account des Schauspielers.

Er hackte sein Passwort, loggte sich ein, änderte den Benutzernamen und schrieb, dass er der Meinung sei, dass Hollywoods Schauspielerinnen große Brüste haben und deswegen nun die Busen-Top-15 folgen. Daraufhin lud er ein Busen-Foto von Kate Upton (19) hoch.

"Ich hoffe, du änderst dein Passwort. Dein Account wurde gehackt, weil die Passwörter einfach nur dumm gewählt waren. LOL", schrieb der Hacker zusätzlich. Mark Ruffalo nahm es gelassen und nannte es sogar "genial".


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Foto, Hacker, Twitter, Busen, Account, Hulk, Mark Ruffalo
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Die Unfassbaren 2" - Trailer online
Hollywood-Star Gwyneth Paltrow zieht sich für die Kamera aus
"The Avengers": Erster Teaser veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 07:48 Uhr von Kimera
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo ist das Titten-Foto?
Kommentar ansehen
10.05.2012 08:14 Uhr von chucknorris20
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
typisch crushial: da denkste geil jetzt kommen titten und dann keine. geht ja mal garnicht. hör einsfach auf news zu schreiben
Kommentar ansehen
10.05.2012 08:30 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Passiert am Sonntag: Aufgedeckt am frühen Montag.

*News* am Donnerstag.
Kommentar ansehen
10.05.2012 09:00 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Moin Crush ^^: Aus dieser News hättest auch eine "Kate Upton" News machen können, auch wenn ich die jetzt nicht kenne.....was issen los mit dir ? :)
Kommentar ansehen
10.05.2012 09:56 Uhr von sandra89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei solchen News werde ich auch zum SHE-HULK
Kommentar ansehen
10.05.2012 10:21 Uhr von ollolo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
AUCH DAS NOCH: wieder eine neue Wortkombination unseres wortgewaltigen C-Promi-Titten-News-Masturbator:
Nach MEER-PO und MORGENMANTEL-BUSEN jetzt ganz neu: Das STAR-BUSEN-FOTO !!!
Crushial, Du hast´se nicht mehr alle !!!

[ nachträglich editiert von ollolo ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Die Unfassbaren 2" - Trailer online
Hollywood-Star Gwyneth Paltrow zieht sich für die Kamera aus
"The Avengers": Erster Teaser veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?