09.05.12 22:55 Uhr
 671
 

ProSieben stellt sein Sommerprogramm vor

In diesem Sommer finden die Olympischen Spiele und die Fußball-Europameisterschaft statt. Für die Konkurrenz ist es somit nicht einfach, gute Quoten zu erzielen. Am Donnerstag gewährte ProSieben in Hamburg Einblicke in das Sommerprogramm.

Man setzt vor allem auf Shows. Zu sehen sein wird "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt", "17 Meter" und "Popstars" sowie "taff" senden live aus Ibiza.

Ebenfalls im Sommerprogramm: "Schlag den Star" mit Stefan Raab. Seine Gegner werden Stabhochspringer Tim Lobinger, TV-Koch Steffen Henssler, "taff"-Moderator Daniel Aminati und das Comedy-Duo Mundstuhl sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Sommer, Programm, ProSieben
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 01:23 Uhr von roterpanda
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
als ob wir von Raab und dem anderen Mist nicht schon längst genug hätten..
Kommentar ansehen
10.05.2012 01:38 Uhr von harzut
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
gäääähhhn: langweiliger gehts ja kaum.
Kommentar ansehen
10.05.2012 02:28 Uhr von F.Steinegger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also @ beide über mir: Ich kenn da schon einige Leute, die das sehen werden, weil die sich rein überhaupst nicht für Sport oder gar Fussball interessieren.

Schaut mal in eurem Bekanntenkreis, wieviele Pro7 oder RTL schauen. Und dann schaut mal nach, was die sehen.

Ach so. Edit: Ich habe euch beiden Plus gegeben, weil ich eben nicht dazu gehöre.

[ nachträglich editiert von F.Steinegger ]
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:00 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sommerprogramm: Pro7 hat ein ´Sommerprogramm´, aha.
Gleicher Inhalt, anderer Name. Nix anderes ist das.
Aber die Pro7 Unterschichtenzuseher merken das ja eh nicht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte
Polen: Umstrittenes Justizgesetz verabschiedet
Chester Bannington (Linkin Park) geht Selbstmord in seiner Villa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?