09.05.12 22:28 Uhr
 619
 

Berlin - Tag & Nacht: Kampf um Handwerker Timo zwischen Jessica und Sara

Marcel und Meike stecken in einer Beziehungskrise (Shortnews berichtete).

Darüber macht sich Jessica lustig, anschließend bestraft Marcel sie, indem er sie in seinem Laden mithelfen lässt.

Im Laden von Marcel trifft Jessica auf den Handwerker Timo und ist sehr angetan von ihm. Doch auch Sara zeigt Interesse und geht ziemlich weit, um ihn für sich zu gewinnen.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: Berlin, Kampf, Nacht, Tag, RTL II, Handwerker
Quelle: www.promipool.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 22:38 Uhr von kingoftf
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Was muss: man rauchen oder einschmeissen, um solche Drehbücher zu schreiben?

Ws muss man rauchen oder einschmeissen, um sich freiwillig eine solche verfi*** Grütze anzuschauen?
Kommentar ansehen
09.05.2012 22:48 Uhr von Adrian79
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
gähn: oder sowas als news zu posten...
das shortnews werbung für eine serienfolge zulässt...naja hauptsache werbung wurde eingeblendet :D
Kommentar ansehen
09.05.2012 22:48 Uhr von humantraffic
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
:D:D:D: wie sich das anhört:

Marcel und Meike stecken in einer Beziehungskrise (Shortnews berichtete).


sehr kompetent :D
Kommentar ansehen
09.05.2012 22:50 Uhr von BeClean
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wie: erbärmlich, bei soeiner schwachsinnigen Freakshow überhaupt zu "Schauspielern".
Diese zutattoowierten ex prostituierten und anabolexperimente.
Ein ekliger Haufen!
Kommentar ansehen
09.05.2012 23:39 Uhr von betafab
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gemeldet als Schleichwerbung, aber: Diese News wurde mit diesem Grund bereits einmal angezeigt! Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen.
Kommentar ansehen
10.05.2012 00:49 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: man sich hier:

http://soapspoiler.de/...

die Spoiler für die nächsten Wochen anschaut, rollen sich einem die Fußnägel auf, Puppentheater für 3-jährige hat da mehr Anspruch
Kommentar ansehen
10.05.2012 01:22 Uhr von 3Pac
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Mir: juckt es ja schon in den Fingern die Spoiler zu lesen. Aber ich beherrsche mich. Lieber warte ich und kann es dann am Abend unwissend wie sich die Geschichten entwickeln genießen. Trotzdem danke für den Link, ist in meiner Lesezeichenliste gesaved.
Kommentar ansehen
10.05.2012 03:31 Uhr von MarcTaleB
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und bei mir wurden Wissennews ohne Grund nicht zugelassen!

Ehrlich gesagt, weiß durch die News allein nicht mal im Ansatz, worum es hier geht. Erst durch die Kommentare glaube ich zu wissen, dass es eine TV-Serie sein könnte.
Ganz ehrlich SN ........... (schreib ich lieber nicht!!!)
Kommentar ansehen
10.05.2012 08:45 Uhr von Levi1899
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche NEWS? reichts nich aus, dass schon etliche hunderttausend diese schlechte kopie eines 8 klassigen, z-promi laientheaters schauen? da geh ich kaputt dran. echt der letzte mülll. morgen bringe ich mal ein paar RICHTIGE news über "deutschland deine teenies" und "verdachtsmomente". lol
Kommentar ansehen
10.05.2012 09:01 Uhr von Bildungsminister
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nu habe ich aus reinem Selbsterhaltungstrieb und Reflex über meine Tastatur gekotzt.
Kommentar ansehen
10.05.2012 09:03 Uhr von Levi1899
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bildungsminister: 1000 mal PLUS! :-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben