09.05.12 20:34 Uhr
 366
 

Großbritannien: Familienvater rettet mit Trampolin Frau und Kinder

Im englischen Burton wurde eine fünfköpfige Familie nachts in ihrem Haus von einem Feuer überrascht. Jegliche Versuche, das Haus zu verlassen, scheiterten, da sich das Feuer bereits zu weit ausgebreitet hatte. Die Familie verschanzte sich in einem Zimmer und wählte den Notruf.

"Der sagte uns, dass wir im Zimmer bleiben und etwas unter die Tür stopfen sollten, damit der Rauch nicht hindurch kommt. Aber der Rauch kam eben doch durch, ich spürte ihn schon in meinem Rachen und der Brust", sagte der Familienvater der britischen "Sun".

Also entschied er sich kurzerhand, aus dem Fenster zu springen. Nach einer schmerzhaften Landung jedoch stellte er geistesgegenwärtig ein Trampolin unter das Fenster und überredete Frau und Kinder, hinunter zu springen. Mit nur ein paar blauen Flecken wurde seine Familie im Krankenhaus behandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: humantraffic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Vater, Familie, Rettung, Hausbrand, Trampolin
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 20:34 Uhr von humantraffic
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ein wahrlicher held! das zeigt, was ein vater bereit ist für seine familie zu tun. zum glück ist nichts weiteres passiert und er hat jetzt auf jeden fall ein schöne geschichte zum angeben!
Kommentar ansehen
10.05.2012 14:03 Uhr von iarutruk
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor Was du in deiner Meinung von dir gibst, ist unterste Schublade. Zuerst lobst du ihn, as ein Familienvater für seine Familie macht und im 2. Teil schreibst, dass er jetzt eine Geschichte zum Angeben hat. Ich hoffe du erkennst den Schwachsinn den du da losgelassen hast.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?