09.05.12 20:32 Uhr
 316
 

Facebook: Mesut Özil knackt als erster deutscher Sportler die Fünf-Millionen-Marke

Der bei Real Madrid unter Vertrag stehende deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat als erster deutscher Sportler die Fünf-Millionen-Marke an Fans bei Facebook geknackt.

"Diese Zahl ist super, ich bin stolz darauf. Ich freue mich, so viele Fans zu haben. Mir macht es Spaß, so mit den Fans zu kommunizieren", so der 23-jährige Mittelfeldspieler. Damit lässt er unter anderem Dirk Nowitzki mit 1,8 Millionen Fans und Bastian Schweinsteiger mit circa einer Million Fans hinter sich.

Zur gewonnen Meisterschaft von Real Madrid hatte Özil Fotos mit den Kollegen Marcelo, Karim Benzema, Sami Khedira, Pepe und Sergio Ramos aus der Kabine gepostet (Bild). "We are the champions. Campeones. Hala Madrid.", hatte er die Bilder kommentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Facebook, Fan, Real Madrid, Marke, Sportler, Mesut Özil
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 20:48 Uhr von Maku28
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach: als ob er persönlich antworten würde :)
Kommentar ansehen
09.05.2012 20:52 Uhr von syndikatM
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
seit dem man bei facebook fans auf ebay kaufen kann, ist das völlig witzlos.
Kommentar ansehen
09.05.2012 21:50 Uhr von cookies
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
anfangs sicher ich war nach der WM mal kurzzeitig sein "Fan" auf Facebook.
Erst schrieb er nur auf deutsch. Die Texte klangen süß und Naiv wie bei einem Schüler, der von seinen Urlaubserlebnissen spricht. Nach dem Wechsel nach Madrid schrieb er dann endglisch und deutsch. Das war mir dann zuviel Kinderkranm.

Vielleicht lässt er heute ja schreiben....wundern tät es mich nicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?