09.05.12 20:22 Uhr
 12.303
 

Sofia Vergara: Die begehrteste Frau der Welt ist wieder Single

Sofia Vergara, kürzlich zur begehrtesten Frau der Welt gewählt, ist wieder auf dem Markt.

Am heutigen Mittwochabend wurde bestätigt, dass sich die üppige Schauspielerin vergangenes Wochenende von ihrem Freund Nick Loeb nach zwei Jahren Beziehung trennte.

Ob es endgültig aus ist und wer den Schlussstrich zog, ist noch nicht bekannt, ein Insider verriet lediglich, dass es schon länger zwischen den beiden gekriselt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Beziehung, Single, Sofia Vergara
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Sofia Vergara wird im Namen ihrer eingefrorenen Embryos verklagt
Sofia Vergara klagte gegen Kosmetikfirma: Produkt sei Zeit- und Geldverschwendung
"Modern Family"-Star Sofia Vergara verkleidet sich als Peggy Bundy für Ed O´Neil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 20:52 Uhr von Floppeflitz
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Diese Schreckschraube ? Weg damit...die kann nichts, hat nichts, ist nichts.
Kommentar ansehen
09.05.2012 21:02 Uhr von _-Chris-_
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Die hat: zwei große Boobs, das kann was :-)
Kommentar ansehen
09.05.2012 21:08 Uhr von JunkyardDog
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Die Begehrteste?? Na, wenn das nix is. Habe mir mehr darunter vorgestellt als diese 0815-Schickse.. wer vergibt auf welcher Basis solche "Titel"? OMG

[ nachträglich editiert von JunkyardDog ]
Kommentar ansehen
09.05.2012 21:09 Uhr von Galerius
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Kenn diese verschminkte Schnalle auch nicht.
Kommentar ansehen
09.05.2012 21:12 Uhr von TrancemasterB
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum? Warum die begehrteste Frau?
Kommentar ansehen
09.05.2012 23:14 Uhr von Simmaring
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
wow: die begehrteste Frau der Welt und ich kenne weder ihr Gesicht, noch ihren Namen^^
das einzige was mich wirklich überrascht, is das ich das Autorenraten verloren hab :-D
Kommentar ansehen
09.05.2012 23:42 Uhr von roterpanda
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sie spielt bei Modern Family mit (beliebte Serie aus den USA und wird seit einiger Zeit auch in Deutschland ausgestrahlt) und hat dort eine sehr lustige und aufgeweckte Rolle. Eingefroren wirkt sie da definitiv nicht ;)

Abgesehen davon ist es wieder lustig mit anzusehen, wie Menschen ´hübsche´ Frauen wieder nur aufs Äußere reduzieren und nicht auf schauspielerische Fähigkeiten etc. achten
Kommentar ansehen
09.05.2012 23:51 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaaaaaaaaa: das fenster ist offen, jetzt muss alles shcnell gehen.
Kommentar ansehen
10.05.2012 02:49 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur Ärger: Dann doch lieber die Häßlichste und ein entspanntes Leben.

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
10.05.2012 06:46 Uhr von LaZzE01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Roterpanda: Ich glaub es ging nicht um die Leistungen dieser Person als Schauspielerin oder ob ansehnlich oder nicht aber dadurch das der Newsschreiber den Titel begehrteste Frau der Welt gewählt hat, hat er einfach eine Lawine losgetreten ich würd sagen in diesem Fall "Fail" Schlechte Wortwahl.
Kommentar ansehen
10.05.2012 08:08 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achso gewählt von AskMen.com. Daher.
Kommentar ansehen
10.05.2012 08:33 Uhr von spacekeks007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer is das? höre diesen namen zum ersten mal.. und wo is das die begehrteste frau der welt? das is ne hässliche schreckschraube mit künstlichen titten sowas is nich"begehrenswert"
Kommentar ansehen
10.05.2012 08:53 Uhr von frietz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zum lachen: hier geben leute kommentare über jemanden ab, den sie im deutschen fernsehen nicht kennen, weil sie mit dsds oder sonstigem müll beschäftigt sind.
nein, sie ist keine kardasian keine hilton, keine it tussie, die nichts geleistet haben.
sie ist schauspielerin und in modern family richtig gut.
Kommentar ansehen
10.05.2012 08:53 Uhr von frietz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zum lachen: hier geben leute kommentare über jemanden ab, den sie im deutschen fernsehen nicht kennen, weil sie mit dsds oder sonstigem müll beschäftigt sind.
nein, sie ist keine kardasian keine hilton, keine it tussie, die nichts geleistet haben.
sie ist schauspielerin und in modern family richtig gut.
Kommentar ansehen
10.05.2012 10:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
begehrteste Frau der Welt: Aha, der imaginäre ´Insider´ der natürlich immer mit dabei ist und alles weiß ist wieder da.
Kommentar ansehen
10.05.2012 17:12 Uhr von Himeros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unvorteilhaftes Bild in der Quelle: Also wenn man das Bild 3 in der Quelle so anschaut, könnte man meinen, sie wäre die Freundin von Joker aus Batman...

Die kann ja 1x um den ganzen Kopf rum grinsen.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben