09.05.12 19:41 Uhr
 401
 

Fotos: Robert Pattinson beim flotten Dreier und ohne Eingeweide

Robert Pattinson ist stets darum bemüht nicht als Hollywood-Beau im traditionellen Sinne abgestempelt zu werden. Zu diesem Zweck präsentiert er sich gern schockierend, krass und unberechenbar.

Für das französische Magazin "Premiere" ließ sich der "Twilight"-Darsteller nun in einer Bilderstrecke sowie für das Cover ablichten und bewies damit erneut Mut zum Unkonventionellen.

Man sieht ihn dabei, wie er versucht seine eigene Haut abzustreifen, mit entfernten Eingeweiden und beim flotten Dreier im Bett mit einer Frau und seinem zweiten Ego.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Promi, Aufnahme, Twilight, Robert Pattinson, Dreier
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?