09.05.12 19:39 Uhr
 83
 

Bad Kreuznach: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Am gestrigen Dienstag kam es in Bad Kreuznach auf der Gensinger Straße zu einem Verkehrsunfall.

Als eine 24-jährige Autofahrerin bremste, fuhr ein 50-jähriger Motorradfahrer ihr hinten drauf, da er den Sicherheitsabstand nicht eingehalten hatte und zu spät reagierte.

Bei dem Verkehrsunfall zog sich der Unfallverursacher leichte Verletzungen zu, die er in einem Hospital behandeln lassen musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verletzung, Verkehrsunfall, Motorradfahrer, Bad Kreuznach
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sommer 2016: Bad Kreuznach hält mit 36,4 Grad den bisherigen Hitzerekord
Bad Kreuznach: Ausstellung will Besucher für Flüchtlinge sensibilisieren
Bad Kreuznach: Eltern gaben Kind drei Wochen keine Nahrung oder zu trinken - Urteil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 11:12 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dortmund: Kind bei Sturz verletzt ! Vorgestern nachmittag ist in der Dortmunder Innenstadt ein Kind gestolpert und hingefallen. Der 4-Jährige Junge hatte nur leichte Hautabschürfungen und konnte anschliessend weiter durch die Stadt laufen....

[ nachträglich editiert von ollolo ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sommer 2016: Bad Kreuznach hält mit 36,4 Grad den bisherigen Hitzerekord
Bad Kreuznach: Ausstellung will Besucher für Flüchtlinge sensibilisieren
Bad Kreuznach: Eltern gaben Kind drei Wochen keine Nahrung oder zu trinken - Urteil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?