09.05.12 19:34 Uhr
 113
 

Kaiserslautern: Ganove erbeutet Notebook

In Kaiserslautern hat sich am Dienstag ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in eine Wohnung verschafft.

Dort klaute er einen Laptop der Marke "Apple Mac Book Pro". Der Wert des Notebooks beläuft sich auf 2.000 Euro. Beim Verlassen wurde der mutmaßliche Täter von einem Nachbarn gesehen.

Der circa 50 Jahre alte Mann mit Glatze versuchte noch sich Zutritt in eine weitere Wohnung zu verschaffen. Dies gelang ihm aber nicht. Die Polizei sucht nun nach dem Einbrecher.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Dieb, Kaiserslautern, Notebook, Ganove
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?