09.05.12 17:55 Uhr
 362
 

RTL: Gameshow "Alle auf den Kleinen" mit Oliver Pocher wird verschoben

Eigentlich sollte die neue RTL-Gameshow "Alle auf den Kleinen" mit Oliver Pocher schon Ende 2011 starten. Nach monatelangem Verschieben der Sendung gibt es immer noch keine genauen Pläne.

Bei Sky moderiert Pocher die Fußballshow "Samstag live" seit vergangenem Spätsommer und war kürzlich erst bei "Maybrit Illner" beim Thema über das politische EM-Boykott zu Gast.

Dennoch ist seine Fernsehpräsenz im Vergleich zu früher, als er bei Sat.1, der ARD oder ProSieben seine eigenen Shows hatte, weniger geworden. RTL lässt neue Starttermine verstreichen, die Realisierung der Gameshow ist somit wohl noch weit entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Fernsehen, Oliver Pocher, Comedian, Gameshow
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden