09.05.12 17:55 Uhr
 361
 

RTL: Gameshow "Alle auf den Kleinen" mit Oliver Pocher wird verschoben

Eigentlich sollte die neue RTL-Gameshow "Alle auf den Kleinen" mit Oliver Pocher schon Ende 2011 starten. Nach monatelangem Verschieben der Sendung gibt es immer noch keine genauen Pläne.

Bei Sky moderiert Pocher die Fußballshow "Samstag live" seit vergangenem Spätsommer und war kürzlich erst bei "Maybrit Illner" beim Thema über das politische EM-Boykott zu Gast.

Dennoch ist seine Fernsehpräsenz im Vergleich zu früher, als er bei Sat.1, der ARD oder ProSieben seine eigenen Shows hatte, weniger geworden. RTL lässt neue Starttermine verstreichen, die Realisierung der Gameshow ist somit wohl noch weit entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Fernsehen, Oliver Pocher, Comedian, Gameshow
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 18:09 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank, diesen Vollhonk will doch niemand, aber auch niemand im TV sehen.

Wie sagt man so schön:

Er hinterliess eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt
Kommentar ansehen
09.05.2012 19:18 Uhr von darQue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hast du schön treffend formuliert, kingoftf :)
mal ehrlich, wer will pocher denn sehen? ich nicht! dieser humor auf kosten anderer und die überhebliche art eines talentfreien deppen, der als einziger über seine schenkelklopfer lacht, gehen mir auf den nerv...
wenn ich lachen will, dann schaue ich mir serdar somuncu an oder heute-show..
Kommentar ansehen
10.05.2012 10:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: Na das ist ja wiedermal genau das Kindergartenniveau das Pocher kann. Zu was anderem ist der nämlich nicht fähig.
Selbst RTL2 hat genug von ihm. Und das will was heissen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?