09.05.12 16:54 Uhr
 112
 

Gerücht besagt: Microsoft bastelt an "Kinect Play Fit" für die Xbox 360

Microsoft arbeitet offenbar an einem App namens "Kinect Play Fit", einem Fitness-App, das nicht zufällig an "Wii Fit" erinnert. Das besagen die neusten Gerüchte. Das App soll kompatibel sein mit nahezu allen Kinect-Spielen und Fitness-Daten aufzeichnen, die anschließend ausgewertet werden können.

Zudem soll es ähnlich wie zum Beispiel beim App "Nike+" möglich sein, Vergleiche mit anderen Spielern zu ziehen. Damit das nicht in einer Überanstrengung endet, bastelt Microsoft zudem noch an einem Herzfrequenzmesser, der die Daten überwachen soll.

Auch der Herzfrequenzmesser soll mit fast allen Kinect-Titeln kompatibel sein und schnurlos mit Kinect kommunizieren. Er ist allerdings nicht notwendig, um "Kinect Play Fit" zu betreiben. Möglicherweise kann man zur E3 2012 mehr erfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Gerücht, Xbox, Xbox 360, Fit, Kinect
Quelle: jpgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?