09.05.12 16:13 Uhr
 1.169
 

Wladimir Klitschko: Kampf Dereck Chisora gegen David Haye ist eine Freakshow

Der Boxkampf Chisora versus Haye steht fest (ShortNews berichtete). Dieser Kampf wird in London stattfinden. Chisora besitzt für diesen Kampf eine luxemburgische Boxlizenz.

"So einem Mann eine Lizenz zu geben ist eine Schande für den Sport", kritisiert Wladimir Klitschko.

Die beiden Boxer hatten bereits in München eine körperliche Auseinandersetzung. Der nächste Klitschko-Gegner wiederum, möchte in seinem Kampf ein Vorbild sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wwewrestling
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Kampf, Boxen, Wladimir Klitschko, Boxer, David Haye
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 16:13 Uhr von wwewrestling
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schon in München hab ich gewusst, dass es zu so einer Auseinandersetzung kommen muss. Ich freue mich schon sehr auf den Kampf! Mal schauen wer als erster Disqualifiziert wird ;-)
Kommentar ansehen
09.05.2012 16:39 Uhr von KevinTq
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Mhh, Mittlerweile ähnelt der der Boxsport der WWE. Im Vordergrund steht die Show, das "drumherum".

Eine Übertragung von RTL z.b. dauert über 2 Stunden. Wovon der eigentliche Kampf ne halbe Stunde dauert.
Aber nur durch diese wahnsinns Promotion werden solche unglaublich hohen Zuscherzahlen erreicht... RTL/Klitschko immer um die 10 Mio.

Und ob diese ganzen Ausseinandersetzungen im Vorfeld immer der Realität entsprechen, wage ich auch sehr zu bezweifeln....
Kommentar ansehen
09.05.2012 16:48 Uhr von KevinTq
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Bad666: Der Vergleich bezog sich auf das drumherum und die Show...
Auch in der WWE steht diese´teilweise im Vordergrund.
Klar, im Endeffekt ist Boxen noch realistischer Sport und nicht wie in der WWE gescriptet

Nicht die Show während des Kampfes, sondern das drumherum im vorhinein!

[ nachträglich editiert von KevinTq ]
Kommentar ansehen
09.05.2012 17:54 Uhr von Beng.
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Stimme KevinTq ganz klar zu!

Dass die zwei sich nach de Klitschkokampf in die Haare gekommen sind war m.E. genauso abgesprochen, wie der Schlag, den Chisora (oder war es Haye..nichtmerhsicher) Klitschko eingeschenkt hat beim Wiegen vor dem letzten Kampf...

Das verkauft sich nunmal eifnach besser!
Kommentar ansehen
10.05.2012 05:36 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beng, man muß nichts absprechen, um eine Show hinzulegen.

Du kannst dir ja mal ansehen, was Muhammad Ali so alles vor seinen Kämpfen sagte, um den Gegner zu provozieren und die Stimmung aufzuheizen- das war vor Jahrzehnten schon so wie heute, und damals war es mit Sicherheit auch nicht abgesprochen...nur, daß man heute halt einen Schritt weiter geht als damals.

Damals hieß es "guter Schwarzer gegen böser Schwarzer" und "Schwarz gegen Weiß", da wurde verbal auch schon tüchtig ausgeteilt vor dem Kampf...
Kommentar ansehen
10.05.2012 09:19 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In welchem Sender und wann ? Wann und wo wird der Kampf übertragen, weiss das einer....ein deutscher Sender wirds ja wohl nicht sein ^^
Oder gibts auch nen Internet-Stream ?

Auf jeden Fall wird der Chisora da ordentlich aufs Maul bekommen lol
Kommentar ansehen
10.05.2012 11:46 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bibabuzzelmann, die ARD wird den Kampf übertragen- kein Witz.
Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll- man tut dem Boxsport damit sicher keinen Gefallen, aber andererseits will ich das auch sehen...

http://www.freiepresse.de/...

[ nachträglich editiert von mort76 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?