09.05.12 15:05 Uhr
 3.004
 

"World of Warcraft": Tier 14 Sets der Mönche enthüllt

Aktuell tummeln sich eingefleischte Hardcore-Fans von "World of Warcraft" noch in der Beta der nächsten großen Erweiterung: "Mists of Pandaria".

Mit der Einführung des Addons wird es natürlich wieder neue Rüstungssets geben, welche nun - zumindest zum Teil - bereits enthüllt wurden. Hierbei handelt es sich um das neue Set der Mönche, welche die neue Klasse darstellt.

"World of Warcraft: Mists of Pandaria" soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen und den Spielern neue Möglichkeiten bieten, wieder mehr ihre Zeit in der Onlinewelt zu verbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: badSpy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tier, World of Warcraft, Mists of Pandaria
Quelle: www.mmo-spy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 16:53 Uhr von Herpusderpus
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Relevanz? Jeder Spieler weiß das eh schon von Szeneseiten (Und selbst auf Szeneseiten ist das eine vernachlässigbare, mäßig interessante News); jeden Nichtspieler interessiert es sowieso nicht.
Kommentar ansehen
09.05.2012 16:53 Uhr von NeoCoreTex
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
In welcher Dimension ist ein neues Rüstungsset eine "News" wert?

Ich denke, dass die WoW-Spieler, die das interessiert, ihre eigene Quellen haben und es schon lange vorher wussten.
Kommentar ansehen
09.05.2012 17:07 Uhr von badSpy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist hier nun die große Frage.
Fakt ist aber, dass die News eine Menge Aufrufe hatte und somit man sich drüber streiten kann, ob es eine News wert ist oder eben nicht.

Es gibt bei 10 Millionen Leuten nunmal auch eine Menge Spieler, die passiv das Spiel konsumieren und hier vielleicht zufällig drüber stolpern.

Aber ich bin neu hier, was man nun als News ansieht oder eben nicht, muss ich noch heraus finden. :)
Kommentar ansehen
09.05.2012 17:27 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was für nen Tier? Oder ein Tierset für den Mönch? Was will der Mönch mit nem Tierset?

Ziel erkannt?^^
Kommentar ansehen
09.05.2012 17:56 Uhr von Gimpor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@CoffeMaker: tier ist Englisch und heißt so viel wie Rang oder Stufe. Also ein "Rang 14-Set" für Mönche.
Kommentar ansehen
09.05.2012 18:34 Uhr von Fabrizio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
cool: für den kinderfasching XD
Kommentar ansehen
09.05.2012 19:04 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Gimpor das weiß aber nicht jeder. Wenn man Nachrichten schreibt sollte man so schreiben das auch Leser die sich nicht auskennen was mit den Nachrichten anfangen können.
Dieses künstlich erzeugte Denglisch ist als Schlagzeile einfach nur grauenhaft.
Kommentar ansehen
09.05.2012 19:04 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gimpor das weiß aber nicht jeder. Wenn man Nachrichten schreibt sollte man so schreiben das auch Leser die sich nicht auskennen was mit den Nachrichten anfangen können.
Dieses künstlich erzeugte Denglisch ist als Schlagzeile einfach nur grauenhaft.
Kommentar ansehen
09.05.2012 19:32 Uhr von Oneallstars
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist die News sinnvoll? Scheinbar ja, wenn man die Hits beachtet oder die Kommentare die bis jetzt gepostet wurden.
Kommentar ansehen
09.05.2012 19:51 Uhr von Gimpor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CoffeMaker: Ich bin ja derselben Meinung wie du. Deswegen hab ich es ja erklärt :P

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben