09.05.12 15:00 Uhr
 102
 

Fußball/SpVgg Greuther Fürth: Trainer Mike Büskens unterschreibt neuen Vertrag

Mike Büskens, Coach der SpVgg Greuther Fürth, bleibt bis 30. Juni 2013 beim Bundesligaaufsteiger.

Bis zuletzt war nicht klar, ob der 44 Jährige bei seinem Verein bleibt. Unter anderem war Büskens auch beim Bundesligaabsteiger 1.FC Köln im Gespräch.

Fürth-Präsident Helmut Hack sagte dazu "Wir freuen uns sehr, dass wir den erfolgreichen Weg mit unserem Chef-Trainer auch in der Bundesliga fortsetzen können."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Vertrag, SpVgg Greuther Fürth, Mike, Mike Büskens
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?