09.05.12 13:48 Uhr
 114
 

Deutsche Exporte im März mit absolutem Rekordwert

Der deutsche Außenhandel hat im März so viel exportiert wie nie zuvor. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes wurden Güter im Gesamtwert von 98,9 Milliarden Euro exportiert.

Das ist laut dem Bundesamt der höchste Wert seit 1950.

Aber auch bei den Einfuhren gibt es eine neue Rekordmarke. Diese erreichten im März 81,5 Milliarden Euro.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsche, März, Bundesamt, Rekordwert, Außenhandel
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Milliardendeal: Emirates bestellt 36 Airbus-A380
Orkan "Friederike": Deutsche Bahn stellt bundesweit Fernverkehr ein
Kaufland muss Hackfleisch wegen Glassplitter darin zurückrufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 19:11 Uhr von Michael7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das freut mich, aber was habe ich davon? Hintergrundwissen gibt es hier zu lesen http://www.wissensmanufaktur.net/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?