09.05.12 13:48 Uhr
 110
 

Deutsche Exporte im März mit absolutem Rekordwert

Der deutsche Außenhandel hat im März so viel exportiert wie nie zuvor. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes wurden Güter im Gesamtwert von 98,9 Milliarden Euro exportiert.

Das ist laut dem Bundesamt der höchste Wert seit 1950.

Aber auch bei den Einfuhren gibt es eine neue Rekordmarke. Diese erreichten im März 81,5 Milliarden Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsche, März, Bundesamt, Rekordwert, Außenhandel
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 19:11 Uhr von Michael7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das freut mich, aber was habe ich davon? Hintergrundwissen gibt es hier zu lesen http://www.wissensmanufaktur.net/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?