09.05.12 13:27 Uhr
 130
 

185 PS: Peugeot stellt neuen 208 als Rallye-Version R2 vor

Gerade rollt der nagelneue Peugeot 208 ins Autohaus, schon präsentiert der französische Hersteller seinen neuen Kleinwagen als Rallyeflitzer R2.

Unter der Haube des Rallyemodells steckt ein komplett neuer Sauger mit 1,6 Litern, der auf Basis des 1.6 VTi entwickelt wurde und immerhin 185 PS leistet. Allerdings gilt der 208 R2 nur als "Vorausfahrzeug".

Erst im Herbst wird die endgültige Version nach dem R5-Reglement der FIA gezeigt, ab November ist der Peugeot 208 R2 dann auch zu ordern: Für knapp 38.000 Euro als Kit oder aber knapp 58.000 Euro als komplett aufgebautes Modell.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Motor, PS, Version, Peugeot, Rallye
Quelle: motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 13:27 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schon drollig der kleine, mit 185 PS dürfte der 208 R2 - zumal als Rallyeversion - richtig abgehen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?