09.05.12 13:26 Uhr
 146
 

"Tatort"-Kommissar Joachim Król hat eine Wunschrolle: Homer Simpson

Der Schauspieler Joachim Król hat eine bestimmte Wundschrolle: "Homer Simpson würde ich gern spielen".

Um den gelben Kultstar mimen zu dürfen, würde der 54-Jährige sogar zunehmen. Król ist ein riesiger Fan der Zeichentrickserie "The Simpsons".

Derzeit ist er im Film "Ausgerechnet Sibirien" zu sehen, wo er einen Aussteiger spielt.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Tatort, Kommissar, Homer Simpson, Joachim Król
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Politiker Markus Söder als Homer Simpson bei Faschingsball
Glasgow: Universität bietet Seminar zu Philosoph Homer Simpson an
Neuer Sprecher von Homer Simpson synchronisierte auch schon Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Politiker Markus Söder als Homer Simpson bei Faschingsball
Glasgow: Universität bietet Seminar zu Philosoph Homer Simpson an
Neuer Sprecher von Homer Simpson synchronisierte auch schon Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?