09.05.12 13:19 Uhr
 331
 

London: Hunderte von Fußballfans stürmen als Schlümpfe verkleidet die U-Bahn

Die Fans des englischen Fußballvereins Hartlepool United haben es wegen ihrer ungewöhnlichen Kostümierung zu einer Internet-Sensation gebracht.

Die 171 Fußballfans verkleideten sich allesamt als Schlümpfe, so dass die blauen Anhänger die gesamte Londoner U-Bahn fluteten.

Schon kurze Zeit darauf waren die Bilder der verrückten Fans im Netz verbreitet und wurden massenhaft angeklickt.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, London, Bahn, Fan, U-Bahn, Schlumpf
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig-Marathon: Amateur gewinnt, weil alle Favoriten sich verlaufen
Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 16:47 Uhr von Katerle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das werden wohl eher: verkleidete schalker fans gewesen sein, die um jeden preis mal auffallen wollten :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?