09.05.12 12:25 Uhr
 1.221
 

Schweiz: Eltern können Horror-Clown buchen, der ihre Kinder erschreckt

Dominic Deville arbeitet als Clown für Kindergeburtstage, doch bei seinen Auftritten ist Lachen wenig angesagt.

Der junge Mann ist ein sogenannter Böser Clown, der den Kindern das Fürchten beibringt. Der Horror-Clown ist davon überzeugt, dass Kinder es lieben "zu Tode erschreckt zu werden."

Die Inspiration für seinen ungewöhnlichen Job erhielt er durch Stephen Kings "It" und den Film "Killer Klowns From Outer Space".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schweiz, Eltern, Horror, Clown, Erschrecken
Quelle: www.metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 13:40 Uhr von memo81
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also, wer einen solchen Clown: für seine Kinder bucht, muss mächtig und wirklich ernsthaft einen an der Waffel haben.

Kranke Idee
Kommentar ansehen
09.05.2012 13:47 Uhr von artefaktum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mal gelesen Kinder würden generell keine Clowns mögen.
Kommentar ansehen
15.05.2012 12:53 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde auch keine Clowns mieten ein Clown trägt nur eine Maske der zeigt nicht sein wahres Gesicht, der lächelt dich vermeintlich an und stellt dir dabei von hinten ein Bein, der ist niemals ehlich zu einem, wenn das mal nicht mehr als nur bedenklich ist weiß ich es auch nicht, meiner meinung jedoch rechtfertigt das jedes Mißtrauen einem Clown gegenüber.

http://www.shortnews.de/...

Und mal als kleiner Literaturtip für ganz Mutige:
Beautiful Stories for Ugly Children - A Cotton Candy Autopsy

und ich verspreche euch die Clowns lehren einen auch das Fürchten

http://en.wikipedia.org/
Kommentar ansehen
15.05.2012 13:09 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, Link oben funktioniert leider nicht mehr darum hier mal einer zum Reinschauen und Gruseln:

http://miketellsitstraight.blogspot.de/...

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?