09.05.12 12:24 Uhr
 617
 

Sex-Toys und flotte Dreier: Darauf fahren die Schweizer beim Sex am meisten ab

Ein Kondomhersteller startete unlängst eine Umfrage unter den Schweizern, diese hatte das Thema Sex zum Inhalt. Dabei kamen erstaunliche Details ans Licht.

So gab jeder Dritte oder jede Dritte an, schon einmal Sexspielzeug und Gleitgel benutzt zu haben. Ein Viertel aller Befragten hätte keine Probleme, einmal an einem flotten Dreier teilzunehmen. Damit liegen die Schweizer international weit vorn.

Rund 72 Prozent aller Befragten äußerten sich zufrieden mit ihrem Sexleben. Deutschland kommt hier nur auf 64 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Schweizer, Dreier
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 13:45 Uhr von CripKiller
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Autorenraten verloren. Wo ist Crushial?
Kommentar ansehen
27.06.2012 15:10 Uhr von sophie83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die haben das auch: kenne ich bereits ;)

http://www.toyking.ch/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess in Halle: Mehrjährige Haftstrafe nach Todesfahrt
USA: Trump nimmt Arbeit mit Dekret gegen Obamas Gesundheitsreform auf
Wissenschaft: Frühstück ist so gefährlich wie Rauchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?