09.05.12 11:45 Uhr
 357
 

Gotha: Tierquäler werfen ihren Hund gefesselt in den Brunnen

Ede(5) liegt zwischen Müll und Dreck in einem Brunnenschacht. Seine Besitzer haben ihn einfach "weggeworfen". Gestern standen sie wegen dieser Tat vor Gericht.

Die beiden Hartz IV-Empfänger leben in einer Drei-Zimmer-Wohnung in Gotha, haben zwei Hunde. Als den Nachbarn das Gekläffe zuviel wurde, ordnete der Vermieter an, einen der zwei Hunde abzugeben.

Doch anstatt den Hund ins Tierheim zu bringen, fesselten sie das Tier und warfen es in einen Brunnen. Damit er nicht um Hilfe bellen konnte, klebten sie ihn noch das Maul zu. Eine Spaziergängerin fand das Tier und alarmierte die Polizei. Retter befreiten das Tier und brachten es ins Tierheim


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Devils_Eye
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hund, Tierquäler, Brunnen, Arbeitsloser, Gotha
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hildesheim: Prozess gegen Folter-Trio - Mann wurde stundenlang gequält
Leipzig: Drei Jugendliche von aggressiven Männern südländischen Typs überfallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 11:45 Uhr von Devils_Eye
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll man dazu noch sagen? Warum nicht direkt in ein Tierheim. ich versteh das nicht. Echt nicht. Ich bin fassungslos
Kommentar ansehen
09.05.2012 11:48 Uhr von arta86
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Laut Quelle: Der Hund musste anschließend eingeschläfert werden.

Solche Penner.

[ nachträglich editiert von arta86 ]
Kommentar ansehen
09.05.2012 12:30 Uhr von Dennis112
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Da sollte man mal ernsthaft drüber nachdenken die Strafen für Tierquäler zu verschärfen.
Kommentar ansehen
09.05.2012 12:32 Uhr von Seridur
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
jeder: der einen hund besitzt oder mal einen hatte, den er liebevoll grossgezogen hat wird sicher kotzen wenn er diese nachricht liest. ein hund liebt einen bedingungslos und es ist das allerletzte mit einem tier jeglicher art so umzugehen.
Kommentar ansehen
09.05.2012 13:23 Uhr von dreamlie
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
abartig, einfach nur abartig: Ohne Worte. Die beiden würden von mir ein Tierhalterverbot bekommen, damit sie keiem Tier mehr sowas antun können.
Zusätzlich eine Gefängnisstrafe für die zeit, solange sich der Hund quälen musste, und ebenfalls gefesselt und geknebelt, damit sie nicht um Hilfe schreien können. Und zum guten Schluß, arbeiten im Tierheim unter strengster Bewachung und die Ausführung schwerer körperlicher Arbeit.
Versteht sich selbstverständlich als ehrenamtlich.
Kommentar ansehen
09.05.2012 13:28 Uhr von bodensee1
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich sind die Zwei ,faules Dreckspack: die für sowas mindestens 12 Monate hinter Gitter gehören.
Kommentar ansehen
09.05.2012 14:47 Uhr von iarutruk
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind das für Schwachmaten? Warum haben die denn überhaupt Tiere. Wenn ich mich an die Zeit, wo wir Hunde hatten, zurückerinnere und sehe wie die Hunde einen angeschaut haben, dann muss ich sagen, die beide sind lebensuntauglich.
Kommentar ansehen
09.05.2012 15:20 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt nicht zufällig wer aus Gotha: und könnte den Beiden Grüße von mir überbringen?
Kommentar ansehen
09.05.2012 17:26 Uhr von dajus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@mona_Lisa: Wo bitte stand, dass es "rechte" waren? Dein Kommentar war mehr als flüssig..... überflüssig!


"Außerdem dürfen die beiden keine Tiere mehr halten."

Hoffentlich wurde der andere Hund früh genug abgeholt....

Ich hätte große Lust, nen Kurzurlaub in Gotha zu machen... die beiden schnappen, fesseln und selbst in den Brunnen zu werfen.... Aber.... ist nur so ein Gedanke.....
Kommentar ansehen
05.06.2012 11:39 Uhr von Wieselshow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas gibts nur im Osten? Oder was denkt ihr?
Kommentar ansehen
05.06.2012 12:25 Uhr von braunespackraus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
sieht doch jeder was das für rechter abschaum ist: scheiss nazis ist klar dass die tiere quälen
Kommentar ansehen
05.06.2012 13:59 Uhr von there4you
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die beiden sollte man auch mal einfach in den Brunnen werfen....menschlicher Müll ist das ....und dafür zahlen wir auch noch Steuergelder.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben