09.05.12 11:34 Uhr
 808
 

Er verlangte Anus-Massage: Nun verklagt ein weiterer Masseur John Travolta (Update)

Wie vor kurzem bekannt wurde, hat der Schauspieler John Travolta eine Klage eines Masseurs am Hals. Er soll diesen sexuell genötigt haben (ShortNews berichtete).

Nun scheint sich die Sache auszuweiten. Jetzt hat ein zweiter Masseur eine Klage gegen Travolta eingereicht. Auch er verlangt zwei Millionen Dollar Schadensersatz.

Der zweite Vorfall fand in Atlanta statt. Travolta soll dem Masseur sein erigiertes Glied präsentiert und ihn aufgefordert haben, ihm den Anus zu massieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, John Travolta, Massage, Masseur, Anus
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 11:42 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Laut Management: war Travolta zum Zeitpunkt der ersten Beschuldigung nachweislich gar nicht in der Stadt, in der das stattgefunden haben soll..
Kommentar ansehen
09.05.2012 11:45 Uhr von MeinNameIstMuerte
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ooooh ist doch nur ne Massage: Too much Drugs Baby !

Er und Tom Cruise sind sicher ein Liebes Pärchen - diese 2 Scientologen massieren sich gegenseitig den Schniedel schon seit einer sehr langen Zeit.

Frag mich nur wer die Aktive Rolle bei solch ner Pimmelmassagenaktion übernimmt ?

Was glaubt ihr - Tomcat oder Johnboy ?
Kommentar ansehen
09.05.2012 11:46 Uhr von architeutes
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Das geht doch nur ums Geld , der Masseur braucht dem
Wunsch ja nicht nachkommen.
Masseure/männlich wie weiblich , werden vermutlich öfter
mit so etwas konfrontiert.
Hätten sie eben Zahnarzt werden sollen , bei der Behandlung
wird keiner geil.
Kommentar ansehen
09.05.2012 11:48 Uhr von Pilzsammler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Architeutes: Doch! Sadisten die ne Wurzelbehandlung ohne Narkose bekommen :D
Kommentar ansehen
09.05.2012 12:24 Uhr von architeutes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Pilzsammler: Oder er geht gleich zum Urologen , Autsch.
Kommentar ansehen
09.05.2012 13:33 Uhr von ted1405
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pilzsammler: Neee ...
Sadisten würden maximal bei der Behandlung den Zahnarzt an den Eiern packen und beim geringsten Schmerz durch die Behandlung sehr liebevoll zudrücken ...

Du meinst das genaue Gegenteil: Masochisten ... ich kann dir allerdings versichern, dass auch Masochismus einen realen Zahnarztbesuch in keinster Weise angenehmer, geiler oder interessanter macht.
Kommentar ansehen
09.05.2012 15:26 Uhr von iarutruk
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Herr Travolta, gehe nach Thailand. Dort wird dir dein Anus bis zur Ohmächtigkeit massiert.
Kommentar ansehen
09.05.2012 15:50 Uhr von jwerner111
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wird mir einiges klar: Vincent: "Verpasst Du auch ´nem Mann ´ne Fußmassage?"
Jules: "Leck mich!"
Kommentar ansehen
09.05.2012 16:27 Uhr von Destkal
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
2 millionen für so einen mist? lachhaft...

aber so eine anus massage hat sicher etwas. muss ich auch mal probieren.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben