09.05.12 09:58 Uhr
 351
 

Das neue Smartphone: Samsung Galaxy S3 im Test

Samsung hat sein neues Galaxy S3 in der vergangenen Woche präsentiert. Inzwischen sind die ersten Test zum neuen Mega-Handy online.

Übertrifft das Galaxy S3 seinen Vorgänger? In den Tests wird unter anderem beleuchtet, wie gut sich das 4,8 Zoll große Display schlägt.

Der 1,4 Gigahertz-Prozessor wird ebenfalls unter die Lupe genommen. Das neue Samsung Galaxy S3 kommt Ende Mai in Deutschland auf den Markt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Smartphone, Samsung, Mega, Galaxy, Samsung Galaxy
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 11:13 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: kein Test, sondern ein "Hands on" mit Werbegeblubbere von Samsung

Test = Benchmark und mehr.

Und soooo besonders scheint es nicht zu sein, zumindest in den bisherigen Vergleichen.
Und meiner Meinung nach schon einen Tick zu groß, selbst mein i9000 ist (für ein Telefon) schon ein Klopper

Und 600 Euro für dünnes Plastik?
Laut Video scheint ja der Rückdeckel wie auch bei meinem SGS wieder mal aus hauchdünnem Kunststoff zu sein, durch den man fast durchgucken kann

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?