09.05.12 08:08 Uhr
 15.239
 

"DSDS"-Superstar Luca Hänni sorgt wegen dummen Fehler für Ausnahmezustand

Luca Hänni (17) ist Deutschlands neuer "Superstar", nachdem er bei "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hat (ShortNews berichtete). Nun unterlief ihm jedoch ein dummer Fehler.

Bei der RTL-Show "Punkt 6" erklärte er, dass er bei seinen Eltern in Uetendorf im Berner Oberland sein wird. So kam es, dass er nicht der Einzige war, der in seinem Heimatörtchen anreiste. Zahlreiche Fans reisten ihm nach und sorgten vor dem Haus der Eltern für einen Ausnahmezustand.

Heulkrämpfe und Kreischanfälle waren an der Tagesordnung. Der Vater ärgerte sich darüber, dass Luca im TV ausplapperte, dass er sie besuchen kommt. Eigentlich sollte es ein Geheimnis bleiben. "Und dann plapperts Luca selber aus. Genial!", ärgerte er sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Fehler, Superstar, Ausnahmezustand, Luca Hänni
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 08:23 Uhr von sickboy_mhco
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
so nen dreck: kann auch nur von crushial kommen der7du bist genauso nen ausnahmezustand wie dieser hänni
Kommentar ansehen
09.05.2012 08:52 Uhr von Suffkopp
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
Frage mich immer bei sowas wie "Kreischalarm und Heulkrämpfe waren die Folge". Ja wie alt sind denn die? Wieso haben die an einem Donnerstag Zeit trotz/neben Schule/Beruf so einem 17-jährigen "nach zu reisen". Wie und wovon kommen die da hin? Wie kommen die wieder zurück? Wo übernachten die falls?
Kommentar ansehen
09.05.2012 09:16 Uhr von tafkad
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp: Gute Frage, ich denke das werden wir nie verstehen wie jugendliche dies so schaffen.
Kommentar ansehen
09.05.2012 10:14 Uhr von kingoftf
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
man: Sollte den Vater beruhigen. In drei Wochen interessiert sich kein Schwein mehr für seinen Sohn
Und die "Fans" waren wie üblich bezahlte Statisten von RTL

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
09.05.2012 10:27 Uhr von mauzi69
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ein kind halt.....
Kommentar ansehen
09.05.2012 11:40 Uhr von ChaosTime2012
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sons nichts los in welt? Crucial ich habe dich bisher gemocht da sonst alle gegen dich waren, aber auch ich muss nun dich fragen:gibt es denn nichts wichtigeres als diese stimmenlose typen die irgendwas vor sich hin murmeln in der welt?
Kommentar ansehen
09.05.2012 12:26 Uhr von MrDesperados
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Crucial: Aushängeschild fortschreitener Volksverdummung. Zeigt diese News mal wieder... -.-
Kommentar ansehen
09.05.2012 13:57 Uhr von Haggart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Luca Hänni (17) ist Deutschlands neuer "Superstar", nachdem er bei "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hat."
U DON´T SAAAY?
Kommentar ansehen
09.05.2012 13:57 Uhr von Sandkastenrebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein dummer Fehler: ist was anderes.

Das war leichtsinnig, sicher. Aber doch durchauch menschlich, wenn jemand in dem Alter sich freut, seine Familie mal wieder zu sehen, und wohl auf ein ruhiges WE hofft nach der Peitscherei.

Dumm sind die, die dem das in ihrem egoistischen Fandasein nicht gönnen. Und was von großer "Ich liiiiiiebe Diiiiiich" kreischen und zu dumm sind, zu merken, dass sie ihrem aktuellen Lustobjekt nur auf den Keks gehen.

Dumm sind die, die echte Dummheit nicht von menschlichen Patzern unterscheiden können.
Kommentar ansehen
09.05.2012 14:28 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
90% der Menschen sind halt strohdumm die ganze Sendung hat nur den Sinn strohdummen Idioten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Weder ist der Luca Hänni ein Star - noch wird es jemals einer. Ein Star wird man dann, wenn man 10 Jahre lang auf den vorderen Plätzen regelmässig seine Songs einbringen konnte. Und bislang haben das immer nur diejenigen erreicht, die das selbst in die Hand genommen haben - und nicht über Bohlens Hebelwirkung kurz mal hochgehievt wurden.
Kommentar ansehen
09.05.2012 16:08 Uhr von kidman81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wegen dummem Fehler oder wegen dummen Fehlers? Kann mich irgendwie nicht entscheiden, was richtiger ist als der Grammatik-Fail da...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?