09.05.12 07:31 Uhr
 7.779
 

Rückkehr der Jedi-Rentner: Carrie "Leia" Fisher überhaupt nicht mehr sexy

Carrie Fisher wurde durch ihre Rolle als "Prinzessin Leia" in "Star Wars" berühmt. Seither hat sie sich jedoch stark verändert. Sie nahm an Gewicht zu und hat kurze Haare (ShortNews berichtete).

Auf einem aktuellen Fotovergleich sieht man die 55-Jährige aber so verwandelt wie noch niemals zuvor. Der gesamte Sex-Appeal von damals scheint verflogen zu sein. Statt wie eine Jedi-Ritterin sieht sie nun aus wie eine Jedi-Rentnerin.

Statt einem Lichtschwert hat sie eine Elektro-Zigarette und statt einem sexy Kleid trägt sie einen zugeknöpften Mantel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rentner, sexy, Star Wars, Carrie Fisher
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 08:14 Uhr von dexion
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
LALALALA: Wayne :)
Kommentar ansehen
09.05.2012 08:15 Uhr von DeafNut
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Crushial die letzten Tage hast du so gute News eingereicht und jetzt fängst du mit so einem Mist wieder an!
Kommentar ansehen
09.05.2012 08:34 Uhr von Nordwin
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
1.) Leia war nie Jedi Ritterin

2.) Sie hatte nie ein Lichtschwert

3.) Sie wird halt alt

4.) Gabs dazu schon vor Jahren Beiträge

5.) War damals trotzdem verdammt sexy...
Kommentar ansehen
09.05.2012 08:36 Uhr von blade31
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Nordwin: volle zustimmung

Die Bild biegt sich immer alles zurecht
Kommentar ansehen
09.05.2012 08:46 Uhr von Monstrus_Longus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
NAJA: also er hat mich teilweise auch überrascht. Aber dann war da auch immer wieder echt sinnloser Mist dabei. Aber was wäre Shortnews ohne Crushial? :D
Kommentar ansehen
09.05.2012 08:48 Uhr von Bender-1729
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Und hier der nächste Schocker Marilyn Monroe wäre auch nicht mehr sexy, wenn sie noch leben würde, Crushial.

Es könnte ganz einfach daran liegen, dass der erste Star Wars Film mittlerweile über 30 Jahre alt ist und die gute Frau daher auch mehr als 30 Jahre älter geworden ist, aber das ist natürlich nur so ein Verdacht ...

Ich glaube den Titel "Captain Obvious" hast du dir mit dieser News für heute redlich verdient.
Kommentar ansehen
09.05.2012 08:52 Uhr von FiesoDuck
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Na,
jetzt hat sie bei Yoda eine echte Chance.

x)
Kommentar ansehen
09.05.2012 09:10 Uhr von mort76
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm keine Komplettliftings-Leichenmaske, keine Botoxfresse, nicht schlüpferfrei mit Ausschnitt bis zum Knie- so kann man heute doch nicht mehr rumlaufen!
Pfui, die soll sich was schämen!

Naja. Es kann halt nicht jeder so hübsch sein wie Kai Diekmann...
Kommentar ansehen
09.05.2012 09:38 Uhr von omar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Nordwin: 1.) Leia war nie Jedi Ritterin
2.) Sie hatte nie ein Lichtschwert
=> Das gilt nur für die Filme. In den Büchern (die danach spielen), wird sie schon zur Jedi Ritterin mit Lichtschwert.
Siehe dazu auch:
http://www.jedipedia.de/...
Nur so am Rande...

Zur News:
Crushial+Bild-Niveau halt... Schlecht wie (fast) immer.
Die Frau ist 55 und darf in Ehren alt werden.
Ich finde es ok, dass sie sich nicht umbauen und tunen lässt um auszusehen wie ne junge Frau. Ist eben keine Heuchlerin...
Kommentar ansehen
09.05.2012 09:42 Uhr von AdvancedGamer
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ehrlich: wayne, aber ganz ehrlich, die auch damals nicht "sexy", einzige ausnahme war eventuell die Sklavin Nummer bei Jabba
Kommentar ansehen
09.05.2012 09:56 Uhr von Katü
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@omar: Nur was ist eher die Chance

a.) Das die Bild weiß wie die Charaktäre in den Büchern weitergeführt wurden.
oder
b) Sie einfach irgenwas geschrieben haben
Aber zum Beitrag selbst. Überraschung überraschung sie ist ein Mensch? Sie altered wie jeder Mensch es tut? Wie schon gesagt wurde ich finde es eher angenehm zu sehen das sie sich nicht den gängigen Schönheitswahn unterwirft.
Kommentar ansehen
09.05.2012 09:57 Uhr von Katü
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
PS: Für all die böse Kommentare von sich geben. Ich nehme mal an ihr seit um die 10-20. Deswegen mal die böse Nachricht an euch. Es wird euch nicht viel anders gehen. Auch ihr werdet mal alt werden. Das ist eine der weniger Sachen im Leben die sicher sind.
Kommentar ansehen
09.05.2012 10:09 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Katü, hier gibt es doch gerade einen schönen Konsens FÜR das würdevolle altern und GEGEN den Tenor der Quelle...
Kommentar ansehen
09.05.2012 10:21 Uhr von Katü
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mort76: Glücklicherweise, dem negative Beispiele gibt es ja viel zu viele.

[ nachträglich editiert von Katü ]
Kommentar ansehen
09.05.2012 10:48 Uhr von fexinat0r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bipolar: Man sollte auch ihre Krankheit berücksichtigen!
Kommentar ansehen
09.05.2012 11:50 Uhr von Nordwin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ omar: da es um die Schauspielerin Carrie Fisher geht sind die bücher denke ich uninteressant


und bin mir ziemlich sicher, dass leia im extended universe wohl auch lange Zeit nach dem Krieg gegen das Imperium heiß war.... (für ihr Alter)
Kommentar ansehen
09.05.2012 23:05 Uhr von cookies
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bei Harry&Sally war sie noch top! da fällt mir ein, dass das auch 21 Jahre her ist :-D
Kommentar ansehen
10.05.2012 01:57 Uhr von F.Steinegger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
BastB: Nah! Die sah damals top aus. Meine Meinung.

Ich hab mich mal durch die Quelle geklickt und bin ganz schön erschrocken, wie sich meine Stars von damals verändert haben.

Puh!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?