09.05.12 06:45 Uhr
 1.579
 

Teurer Spaß: Das Samsung Galaxy S3 erhält eine UVP von 699 Euro

Vor einer knappen Woche stellte Samsung sein neues Flaggschiff Samsung Galaxy S3 in London vor (ShortNews berichtete). Ein Preis, beziehungsweise eine Unverbindliche Preisempfehlung wurde jedoch nicht genannt und so ließ man die Welt ein wenig auf dem Trockenen sitzen.

Große Onlineshops nahmen dennoch Vorbestellungen zu 599 Euro auf. Nun aber ist es raus: Die kleinste Version mit 16 Gigabyte erhält eine UVP von 699 Euro.

Die Onlineshops haben sich jedoch nicht verkalkuliert - stattdessen senken sie den Preis um weitere zehn Euro auf nunmehr 588 Euro. Die UVP ist somit schon jetzt um mehr als 100 Euro unterboten, obwohl das Gerät erst in drei Wochen erhältlich sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Preis, Spaß, Samsung Galaxy
Quelle: fuchsphones.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 07:22 Uhr von spencinator78
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Quelle und Autor identisch = WERBUNG
Kommentar ansehen
09.05.2012 08:16 Uhr von mind-hunter
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Also: Bei dem preis würde ich mir zweimal überlegen ob ich mir nicht lieber ein iphone hole, das qualitativ einen hochwertigeren eindruck macht. Wenn es aber unbedingt ein android telefon sein muss, würde ich mir eine günstige alternative zum s3 von einem anderen hersteller suchen. Ich finde den preis ziemlich hochgegriffen für das man so viel billig plastik bekommt. Vor allem muss man auch bedenken das der wiederverkaufspreis von samsung handys schnell fällt...

[ nachträglich editiert von mind-hunter ]
Kommentar ansehen
09.05.2012 08:36 Uhr von MC_Kay
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Grundrechenarten "Große Onlineshops nahmen dennoch Vorbestellungen zu 599 Euro auf."

"Die Onlineshops haben sich jedoch nicht verkalkuliert - stattdessen senken sie den Preis um weitere zehn Euro auf nunmehr 588 Euro."

599 - 10 = 588 ......
Kommentar ansehen
09.05.2012 08:51 Uhr von darky207
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Man gönnt sich ja sonst nix! UNd nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Die preise sind schon leicht unter 600 also was juckt mich ne UVP?
Kommentar ansehen
09.05.2012 08:55 Uhr von GhostMaster37083
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Würde es in der News um den Preis fürs iPhone gehen, würden wieder alle meckern, aber es ist ja nen Galaxy S...
Kommentar ansehen
09.05.2012 09:06 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das S2 war in vielen Shops sogar genauso teuer. :)

Und das sogar noch vor einem halben Jahr. Da gibt / gab es Schwankungen jenseits von gut und böse. Unser Expert wollte vor einem halben Jahr ca. noch 729€ haben ^^
Kommentar ansehen
09.05.2012 10:54 Uhr von kostenix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
froestel: bevor du solche aussagen tätigst... arbeite(!!) mal mit beiden systemen... dann wirst du deinen kommentar definitiv editieren müssen!

auch wenn ich selbst kein smartphone habe, habe ich beide systeme in unserer firma für alle mitarbeiter ausgiebig (mittlerweile ca 4-5 monate) konfigurieren dürfen.. seltsamerweise brauchen die iphones nur einmal konfiguriert zu werden, wobei die android dinger alle 2-3 wochen pflege brauchen...
Kommentar ansehen
09.05.2012 11:20 Uhr von confusing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spencinator: mach nich so nen Wind, die News ist informativer und interessanter als die geistige Diarrhö die Crushial hier in einem Monat produziert.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben