09.05.12 06:41 Uhr
 1.298
 

Mexiko: Frau mit tiefem Ausschnitt verdreht Politikern während Debatte den Kopf

Vor Kurzem fand eine Präsidentschaftsdebatte in Mexiko statt. Doch der Star des Abends waren nicht die Kandidaten, die sich nach und nach zu Wort meldeten.

Eine Frau in einem weißen Kleid stahl allen die Show. Sie trug eine Wahlurne, in der Zettelchen enthalten waren. Die Zettel legten fest, in welcher Reihenfolge die Politiker sich zu Wort melden durften. Doch die Frau zog mit ihrem tiefen Ausschnitt alle Blicke auf sich.

Mindestens ein Präsidentschaftskandidat wurde dabei beobachtet, wie er richtig auf ihr Dekolleté gestarrt hat. "Das Beste an der Debatte war die Frau in weiß mit dem Ausschnitt am Anfang", sagte Mexikos ehemaliger Außenminister Jorge Castaneda. Die Frau heißt Julia Orayen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Mexiko, Kopf, Debatte, Ausschnitt
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 08:41 Uhr von darky207
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Fap, Fap, Fap
Kommentar ansehen
09.05.2012 09:27 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Polizeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: "Mindestens ein Präsidentschaftskandidat wurde dabei beobachtet, wie er richtig auf ihr Dekolleté gestarrt hat."

Das gehört geahndet. Mindestens Knast muss dabei rausspringen. Da guggt ein Mann einer Frau auf die Hupen. Also sowas. Das gehört bestraft. *g*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?