09.05.12 06:36 Uhr
 328
 

"BILD"-Leser völlig verdutzt: Zug-Fahrgast zog sich vor allen komplett aus

"BILD"-Leser Stephan Lang (29) war vor Kurzem mit dem IC 2261 von Karlsruhe nach München unterwegs. Was sich dann im Zug jedoch abspielte, glaubt er bis heute kaum.

Ein Fahrgast zog sich vor allen Fahrgästen einfach so aus. Warum er das tat, ist bislang unbekannt.

"Ich war ganz schön perplex, als plötzlich der blanke Po aufblitzte. Nachdem er seine Unterhose ausgezogen hatte, schlüpfte er schnell wieder in seine Jeans. Was das alles sollte, weiß ich allerdings nicht", erzählte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Zug, Leser, Fahrgast, Ausziehen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank
China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 09:04 Uhr von thatstheway
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Is ja logisch: das nur Bild-Leser verdutzt sind.
Die anderen nehmen das gelassen hin , nehmen kurz Notiz von der Sache und gut ist.
Außerdem, warum hat dieser emsige Bildleser-Reporter nicht einfach gefragt, was das soll ? Ein Foto hat er gemacht und wahrscheinlich die Urheberrechte verletzt, weiß er ob dr Inhaber des Pos mit der Veröffentlichung einverstanden ist ?
Kommentar ansehen
27.05.2012 15:18 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@thatstheway: Dem ist fast nichts mehr hinzu- zufügen.
Außer: Was ist eigentlich an Nacktheit so besonders?
Seit wann machen wir da so einen Trara drum?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Niedersachsen: Türkische Gemeinde für Vollverschleierungsverbot an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?