09.05.12 06:23 Uhr
 6.452
 

Sängerin Loona vollständig ohne Hüllen im "Playboy"

Loona (37) hat nun ihre Hüllen fallen lassen. Für die aktuelle Ausgabe des "Playboys" zog sie sich vollständig vor der Kamera aus.

Im "Playboy" erklärte sie auch, dass sie wieder auf Partnersuche ist.

"Ich suche jetzt wieder einen echten Kerl. Schön knackig und stark", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Playboy, Hüllen, Loona
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 07:25 Uhr von KlausM81
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Wer will die Sehen? Na ich weiß nicht. Lag nix mehr von ihr gehört....da bleibt nur noch das Schmuddelblatt, der Absteig ist wohl erst dann erreicht, wenn sie in "Der Bild" auf der Titelseite steht.
Kommentar ansehen
09.05.2012 08:12 Uhr von DeafNut
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
den Playboy würde ich nicht gerade als Schmuddelblatt bezeichnen. Finde die Bilder sind gut geworden.

Dagegen die Schnappschüsse mit Gina-Lisa in der Bild XD Wurde hier das Gesicht von Gina-Lisa mit einem Funprogramm verzerrt oder schaut die echt so aus ;)
Kommentar ansehen
09.05.2012 08:49 Uhr von darky207
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die war doch schon vor 15 Jahren alt...Bitte wieder anziehen!
Kommentar ansehen
09.05.2012 11:47 Uhr von mauzi69
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bis: vor kurzem noch lesbisch und nun im playboy....endlich ganz unten angekommen!
Kommentar ansehen
09.05.2012 12:03 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tach Crush :): Hab dich ja noch gar net begrüßt ^^
Kommentar ansehen
09.05.2012 12:15 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, das schöne Frauen: immser solch ein kaputtes Innenleben haben.

Ich schluck doch für diese Alte kein Anabolika!
Kommentar ansehen
09.05.2012 12:24 Uhr von -kaixo-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn nichts mehr geht, geht der Playboy als letzte Sprosse der Karriereleiter immer noch. Erst pseudo-lesbische Story, jetzt Nackedei - alles gute für die Versenkung, Frau Loona! :]
Kommentar ansehen
09.05.2012 12:26 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*facepalm* <- einen von der Palme wedel
"fap fap fap"

@News:
"Ich suche jetzt wieder einen echten Kerl. Schön knackig und stark", sagte sie."

Ich dachte immer, Frauen bevorzugen den sanften, einfühlsamen, kinderlieben, verständnisvollen, gepflegten, was auch immer Mann. Aber neh. Besser einen "Schlägertypen", der arogant, ungewaschen, .... etc. ist.

Ne typische Schlampe also.
Kommentar ansehen
09.05.2012 12:35 Uhr von Crushial
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: Guten Tag ;)
Kommentar ansehen
09.05.2012 17:23 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Letztens war sie noch mit Gina-Lisa zusammen nur wieder straight unterwegs, hm? ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben