09.05.12 06:21 Uhr
 80
 

Neues "Dead Space": EA spricht von Erscheinungsdatum bis März 2013

Während einer telefonischen Investorenkonferenz kündigte der Computerspiel-Herausgeber Electronic Arts an, dass ein neuer Ableger im Sci-Fi-Universum von "Dead Space" bis zum Ende des laufenden Fiskaljahres erscheinen wird.

Dabei ist jedoch anzumerken, dass es sich möglicherweise nicht um ein "Dead Space 3" handeln werde. Ein Pressesprecher verwies auf die anstehende Spielemesse E3 im Juni diesen Jahres.

In der Vergangenheit mehrten sich Gerüchte, dass EA bereits durch Visceral Games einen dritten Teil von "Dead Space" entwickeln lässt. Es kursierten Bilder im Internet, die den Protagonisten auf einem Eisplaneten zeigen. EAs Fiskaljahr endet am 31. März 2013.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: März, EA, Dead Space, Erscheinungsdatum
Quelle: www.gameinformer.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2012 06:21 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe wirklich auf Dead Space 3. Das Bild zeigt übrigens einen meiner Lieblingsstellen im ersten Teil, daher auch die Quelle von tinypic.

Bleibt uns nur abzuwarten... aber vorher haben wir ja auch noch "Prometheus" als Sci-Fi-Highlight. =)
Kommentar ansehen
09.05.2012 08:58 Uhr von jwerner111
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Super! Dead Space 2 ist schon eines der besten Spiele die ich kenne. Ein krasseres Horror Spiel gibt es nicht!

[ nachträglich editiert von jwerner111 ]
Kommentar ansehen
09.05.2012 12:19 Uhr von Anima_Amissa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt und aus Zeitgründen hab ich nicht mal den ersten Teil durch xD
Geniales Game!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?