08.05.12 22:20 Uhr
 1.341
 

Horst Seehofers Facebook-Party nur heiße Luft? - Zu Beginn kamen nur 500 Gäste

Die Facebook-Party von CSU-Chef Horst Seehofer erlebte am heutigen Dienstag einen sehr lahmen Start. Erschienen waren nach anderthalb Stunden nur 500 Gäste. Davon waren rund 150 Journalisten anwesend.

Die Party in der Nobeldisco P1 erlebte nur bei den vermeintlichen Anmeldungen auf Facebook einen Ansturm. Die Gästeliste war daraufhin nach 2.500 Anmeldungen geschlossen worden.

"Ich bin zufrieden", sagte Seehofer der mit der Aktion mehr über die sozialen Netzwerke erfahren wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Facebook, Party, Luft, Horst Seehofer
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Horst Seehofer lobt Angela Merkel: "Sie hält die freie Welt zusammen"
Bayern: Horst Seehofer gegen Diesel-Fahrverbote
CSU-Chef Horst Seehofer spricht sich für schwarz-gelbe Koalition im Bund aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 22:22 Uhr von kingoftf
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Die CSU weiss: doch gar nicht, wie man Facebook schreibt. Die (wie auch die anderen etablierten Parteien mit ihrem plötzlichen Interesse) wollen doch nur ein Stuck vom Kuchen der Piraten
Kommentar ansehen
08.05.2012 22:46 Uhr von cantstopfapping
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
hauptsache: der steuerzahler darf dafür aufkommen! ganz großes kino. eigentlich sollte er das aus seiner eigenen tasche zahlen!
Kommentar ansehen
08.05.2012 22:49 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
lässt doch garkeine normalen Facebook User da rein *g*
Kommentar ansehen
08.05.2012 23:03 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen Erntet jetzt mehr spott als alles andere Wähler sind Sauer wegen der Geldverschwendung für diese Pöbel wird es heissen...

Hätte ich die Party geplant fuer den herren waer es anders gelaufen ...
Sie versuchen es auf eigene faust und ernten das gegenteil von dem was sie sich vorgestellt haben...
Wette das sie sich einen bekloppten Studenten hole der es macht aber er wird es auch nicht richten , die sind einfach nur dumm und wissen nicht welche leute es sind die es drauf haben...
Definitive kein Student weil der nur gelernt hat in seiner jugend , ich auch aber nicht auf die art und weise wie sie sich das vorstellen ,.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Horst Seehofer lobt Angela Merkel: "Sie hält die freie Welt zusammen"
Bayern: Horst Seehofer gegen Diesel-Fahrverbote
CSU-Chef Horst Seehofer spricht sich für schwarz-gelbe Koalition im Bund aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?