08.05.12 20:55 Uhr
 60
 

Tennis: In Halle/Westfalen wird eine Straße nach Roger Federer benannt

Er hat in seiner Karriere schon viele Auszeichnungen erhalten, doch nun wird ihm eine ganz besondere Ehre zuteil. Die Rede ist von Roger Federer.

So haben jetzt die Stadtväter von Halle/Westfalen beschlossen, dem Schweizer Tennisspieler eine Straße zu widmen. Und so wird die Straße, welche zum Gerry Weber Stadion führt, in Zukunft Roger Federer Allee heißen.

Mit dieser Entscheidung kommt Halle Federers Heimatstadt Biel knapp zuvor. Auch dort soll bald eine Straße den Namen des Tennisstars tragen, jedoch ist der genaue Zeitpunkt noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Straße, Tennis, Halle, Roger Federer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis/Australian Open: Schweizer Roger Federer siegt im Finale von Melbourne
Australian Open: Rafael Nadal bestreitet Traumfinale gegen Roger Federer
Nicht dabei: French Open ohne Roger Federer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 21:38 Uhr von Sje1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stadtväter ? Wie haben ne Bürgermeisterin und nicht grade eine von der angenehmen Sorte ...
Kommentar ansehen
09.05.2012 13:21 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat sich: der beste Tennisspieler aller Zeiten auch verdient!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis/Australian Open: Schweizer Roger Federer siegt im Finale von Melbourne
Australian Open: Rafael Nadal bestreitet Traumfinale gegen Roger Federer
Nicht dabei: French Open ohne Roger Federer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?