08.05.12 20:33 Uhr
 35
 

Fußball/2. Bundesliga: SC Paderborn verpflichtet Tobias Feisthammel

Der Zweitligist SC Paderborn hat sich jetzt die Dienste von Tobias Feisthammel gesichert. Dieser kommt von Absteiger Alemannia Aachen.

Der 24-jährige Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis ins Jahr 2014. Damit ist er der vierte neue Spieler der Paderborner.

Paderborns Cheftrainer Roger Schmidt ist voll des Lobes für den jungen Spieler. "Obwohl er noch recht jung ist, ist Tobias ein gestandener Innenverteidiger mit reicher Zweitliga-Erfahrung. Er ist auch deshalb wertvoll für uns, weil er noch Potenzial zur Weiterentwicklung hat", so der Trainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Paderborn, SC Paderborn, Tobias
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?