08.05.12 20:19 Uhr
 335
 

Connecticut: Mann erwürgt Hund, weil dieser ihn anpinkelte

Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Connecticut hat angeblich einen Hund erwürgt, weil dieser ihn angepinkelt hatte.

Der 22-Jährige gab an, dass der Hund ihn auch gebissen habe, also wehrte er sich gegen den Pit Bull. Er gestand, dass er den Hund umbrachte.

Die Leiche des Hundes hatte der junge Mann in eine Plastiktüte gestopft, wo ein Nachbar sie entdeckt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Hund, Tötung, Pinkeln
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 20:41 Uhr von humantraffic
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
bitte was? einen PIT BULL erwürgt? mit bloßen händen? glaub ich nicht
Kommentar ansehen
08.05.2012 20:53 Uhr von Hebalo10
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es war: ein Mischling und wahrscheinlich nicht ausgewachsen und sein eigener Hund, der wohl Vertrauen hatte und den Besitzer an sich heran gelassen hat.

Ansonsten ist ein Pitbull kaum zu bändigen, unempfindlich gegen Verletzungen und Schmerzen.
Kommentar ansehen
08.05.2012 21:20 Uhr von GangstaAlien
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Der darf schonmal nicht Vater werden: Meine Diagnose lautet, dass er zu Gewaltausbrüchen neigt.
Würde ihn ein Kind anpissen, würde er auch überreagieren.
Meine Empfehlung wäre, ihn in meine Praxis zu schicken, ich werde ihn ganz bestimmt die Agressionen nehmen.
Daumen hoch ihr Idioten!
Kommentar ansehen
09.05.2012 03:49 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@GangstaAlien Ich habe es gewusst, dass von dir kein vernünftiger Kommentar kommen kann. Das beweisen die letzten 4 Worte deines Kommentars.

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man einen Hund erwürgen kann.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?