08.05.12 20:13 Uhr
 646
 

SPD-Chef Sigmar Gabriel twittert wie wild: "Lieber dick als doof"

Der SPD-Chef Sigmar Gabriel hat Twitter für sich entdeckt und sendet am Tag 70 Kurzmitteilungen ab. Damit ist der Politiker einem ziemlichen Twitter-Rausch verfallen.

Seine Tweets sind dabei zuweilen recht derb, wenn er zum Beispiel so kontert: "Lieber dick als doof". An anderer Stelle weist er einen User zurecht: "Kannst wohl nich´ rechnen, wa?"

Zuletzt hatte Gabriel 3.500 Follower bei dem Kurznachrichtendienst angesammelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Chef, SPD, Sigmar Gabriel, dick
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Außenminister Sigmar Gabriel ist mit 57 Jahren erneut Vater geworden
Außenminister Sigmar Gabriel rät bei Besuch in Washington von Strafzöllen ab
Neuer Außenminister Sigmar Gabriel muss wegen Erkrankung erste Reise absagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2012 21:12 Uhr von syndikatM
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
was ist denn der unterschied? ok, es sind zwar nicht alle doofen dick, aber mind. 99,9% der dicken doof.
Kommentar ansehen
08.05.2012 21:16 Uhr von quade34
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das mit dem Dick: ist seine Entscheidung. Auf die andere Aussage hat er wohl wenig Einfluß, weil die Dummheit nur schwer zu erkennen ist, wenn man ihr selbst verfallen ist.
Kommentar ansehen
08.05.2012 22:51 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@RichterXXL: Du hast recht: (das) Fett ist scheiße oder solltest Du etwa diskreminierend gemeint haben "Fette sind scheiße"?
Kommentar ansehen
09.05.2012 00:49 Uhr von DerMaus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ALso ich find das sympatisch wenn ein Politiker offen zeigt, dass er eben auch nur ein Mensch ist.
Kommentar ansehen
09.05.2012 07:58 Uhr von NolanDaneworth
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Warum? Warum "Lieber dick als doof"??? Mag sein das er dick ist, aber doof ist er allemal.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Außenminister Sigmar Gabriel ist mit 57 Jahren erneut Vater geworden
Außenminister Sigmar Gabriel rät bei Besuch in Washington von Strafzöllen ab
Neuer Außenminister Sigmar Gabriel muss wegen Erkrankung erste Reise absagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?